Hallo ,
Hi,
Version 11.0.9600.17107. Sehe nicht, was die Version mit dem
Probelm zu tun haben kann.
Na was wohl , weil es bei jeder Version anders ist , es soll leute geben die haben IE 10
etc etc , dann wenn ich mal so richtig aufdrehe , könntest Du auch noch das Betriebsystem angeben , weil es gibt den Internet Explorer auch auf MAC Computern.
Welche Anleitung nicht funktioniert hat, geht doch indirekt
aus meiner Anfrage hervor: Die Anleitung, im Symbolleistenmenü
Ne , denn es gibt einige IE Versionen , mit der Angabe von deiner Quelle , hätte ich weniger Probleme , das Problem zu durchschauen .
einen Haken vor „Adressleiste“ anzubringen. Diese Antwort
findet man zigmal in unterschiedlichen Foren. Da der Menüpunkt
bei mir fehlt, kann ich keinen Haken setzen. 
Dann mach es gleich richtig , gib die Quelle an, damit man nicht alles wiederholt erklärt , deine jetzige Antwort ist ja auch schon etwas oberschnautzig . Als hätte hier jemand die Pflicht nachzudenken, und selber zu suchen was Du bei Google so alles gefunden hast .
Aber was solls, normal werden sie alle patzig, wenn man ihnen erklärt was sie für fehler machen . Solchen leute hilft man dann bestimmt nciht bei der Lösung , sondern erstmal bringt man ihnen bei wie sie eine Frage so formulieren das der Antworter seine FREIWILLIGE ZEIT opfert für eine ANTWORT. Aber dann immer nur abwiegeln , mit WARUM WILLST DU DAS WISSEN … haha … WARUM WILLSTE EINE ANTWORT mit so ungeügenden Angaben … und dann nicht mal bedanken für die anleitung , sondern immmer noch mal ein patzig draufsetzen , sowas ist AROGANT SELBSTGEFÄLLIG und noch mehr .
Zurück zum thema
Mach ein Screenshot von deinem nciht vorhandenem Menü , uploaden und Posten .
Dann sehen wir was Du siehst und wissen was Du weisst .
Und vielleicht hat dann noch jemand Lust dir zu helfen .
Gruß Susi
tschuüss