Hallo Netwolf,
wie bereits gepostet möchte ich zu meinen Outlook-Kontakten alle relevanten WORD, EXCEL, .JPG usw. also alle Dateien und Unterlagen den einzelnen Kontakten zuordnen. In dem Geschäftsprogramm „Balance“ ging die Ablage automatisch in den ELO-Leitz Ortner.
Z.B. bei einem Scanner-Dokument:
Vom Outlook-Kontakt „Mustermann“ aus Ablegen/Archivieren, mit den Angabe Finanzamt + Aktenzeichen u. Kfz-Kennzeichen. Beim Suchen und Wiederfinden ist es dann egal ob ich nach Name, Finanzamt Aktenzeichen oder Kfz-Kennzeichen – alleine oder in Kombination suchte, es wurde immer gefunden.
Das gleiche war bei Fotos mit mehreren Personen – z.B. Horst, Elke, Rudi, F. Schuster, Urlaub 1993, Kroatien – auch das war einzeln oder in Kombination bei der Suche einsetzbar.
Bei der Suche nach Horst u. Kroatien wurden alle Foto und Unterlagen die auch mit Horst und Kroatien bezeichnet waren aufgefunden.
Geht so etwas überhaupt in Outlook? Oder brauche ich da ein völlig anderes Programm?
Grüße aus Spanien
Hugo555