Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Adressverwaltungsprogramm. Es soll bis zu 10.000 Datensätze aufnehmen können und folgende Eigenschaften haben:
- Kompatibilität mit Outlook. Dh, ich will mit einem Klick alle Adressdaten von Outlook importieren können und auch wieder reexportieren. Am besten auch nur ausgewählte Datensätze über drag and drop.
- Netzwerkfähigkeit: die Daten liegen auf einem Server und müssen für alle Nutzer zugänglich sein.
- Editierbarkeit und Druckbarkeit. Die Spalten in der Ansicht müssen anpassbar sein, so müssen zB viele nich verwendete Eingabefelder auszublenden gehen. Und das ganze muss druckbar sein.
Das Programm kann ruhig auch was kosten, wenn es denn das leistet, was ich will. Bisher habe ich eine Testversion von Mainhatten Office gehabt, aber dieses Programm scheitert zB an der Druckbarkeit der Datensätze (Etiketten und einzelne Kontakte gehen zu drucken). Zudem kann ich das eMail-Programm nicht frei auswählen, wenn ich auf einen Kontakt klicke, dann geht mir das Mainhattaen-eMail-Programm auf.
Die hier http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-95-1-7-0-… bewerteten Programme habe ich mir zT schon angeschaut, aber die meisten scheiterten an der Importfähigkeit von Outlook.
Für Tipps bin ich dankbar!