Adventskalender befüllen

Hallo zusammen,

hab kein besseres Unterforum gefunden, deswegen schreib ichs mal hier rein.

Wollte für meine Freundin einen Adventskalender machen (also einen selber befüllen).

So rund 15 sollen mit verschiedenem Schokoladenzeug sein, Rest halt Kleinigkeiten (Essensgutschein, Tee mag sie etc.)

Habt ihr noch Ideen für Kleinigkeiten die man reinpacken könnte? Was halt für jeden passen würde? Bin da bissl unkreativ, deswegen bräuchte ich mal ein paar Anregungen :stuck_out_tongue:

Vielen Dank schonmal!

MfG

Es gibt eine schöne Seite (meiner Meinung nach): http://www.geschenkefuerfreunde.de
Da gibt’s mehrere Kleinigkeiten

Sonst kann man noch mit kleinen Kosmerikdingen füllen. Also Handcreme in Reisegröße und sowas.
Naja, wenn Sie schmalzig veranlagt ist, dann sind auch Gedichte 'ne Idee

hüsches Mini Notizbuch
witziger Kugelschreiber
persönlicher Schlüsselanhänger z.B. Anfangsbuchstabe
süsses Engelchen
schöne Kerze
modische Ohrringe
Pulswärmer
usw. usw.
Kenne Deine Freundin leider nicht, deshalb ist’s ein Biss’l schwierig.

Hm, ich würde nach den Hobbies deiner Freundin gehen - für die meisten Fächer hast du ja Ideen

Mag sie Malen oder Schreiben? Dann ein paar hübsche/hochwertige Stifte. Oder Kohlekreide, etc. Mag sie Musik? Dann eher eine Downloadkarte, die man im Supermarkt findet. Oder du bastelst einen Gutschein für sie, auf dem steht, dass du ihr ihre nächste CD kaufst.

Konzertkarten, Schwimmbadkarte (wenn sie gerne was unternimmt), Kleinigkeiten aus anderen Ländern (z.B aus einem japanischen Onlineshop ein paar kleine Dinge…)
Da gibt’s ja vieles :smile:

Also befüllt habe ich auch schon den ein oder anderen Adventskalender. Je besser man die Person kennt, desto besser :smile:

Wie alt ist Sie?

Frauen stehen auf Unternehmungen… führ Sie zum Essen aus, geh mit Ihr Schlittschuhlaufen oder Schlitten fahren oder besuch den schönsten Weihnachtsmarkt in der Umgebung.

Natürlich kannst du auch so kleine Gutscheine schenken (am besten selbst gestalten).
Fußmassage, du kochst für Sie etc…

Ich bin dieses Jahr echt langweilig und verschenk einfach nur nen Kalender von Hussel, die Schokolade is mega lecker hab mir selbst auch einen bestellt :smiley:
Falls du keine Ideen hast, schau mal hier, sind leckere Dinger dabei http://www.hussel.de/Weihnachten/Adventskalender/