AEG Lavamat springt nicht an, kein Fehler

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine (AEG Lavamat 4115 electronic; Typ: 94P22699; E-Nr.: 913 201 341 01: Prod Nr.: 91320134101)
Und zwar ist die Maschine nicht angesprungen, weil der Wasserhahnzu war. Nach dem Öffnen sprang die Maschine nicht an. Ich habe einige Tastenkombinationen ausprobiert, um einen reset der Maschine durchzuführen, aber die sprang nicht an.
Irgendwann hatte ich ein Lauflicht von der LED Beleuchtung. Wenn ich nun versuche die Maschine zu starten tut sich nix. Als ob der Start Knopf defekt ist.
Könnt ihr mir bei meinem Fehler Helfen? Danke :smile:

Hallo!

Da das Fehlen von Wasser (Hahn noch zu) ein normaler „Fehler“ wäre erfordert es nie einen irgendwie gestalteten Reset vom Kunden.
Es muss ja in Anleitung stehen, wenn es wider Erwarten so wäre.

Ziehe den Stecker raus und lasse ihn 15 Minuten draußen , stecke dann neu ein und probiere es erneut.

MfG
duck313

Hallo,
anke für die Antwort. Hatte die Waschmaschine schon über einer Stunde vom STrom genommen, geht leider noch nicht. Wie gesagt der Start Knopf reagiert nicht mehr. Als ob ich was in der Programmierung umgestellt habe. Ganz komisch. Hätte ich nur mal die Finger davon gelassen :frowning: