ältere frau. eine zukunft ?

hallo

ich habe übers netz vor geraumer zeit eine ältere frau kennen gelernt ( 38 jahre ).

anfangs waren wir beide nur auf sexuelle bedürfnisse aus. mittlerweile hat sich aber sowas wie liebe entwickelt.

sie ist attraktiv, gepflegt und sportlich. also für ihr alter noch eine super frau.

ich mag sie auch und könnte mir momentan mehr vorstellen.

aber ds problem ist das alter.

kann man hier überhaupt eine zukunft haben ? sie ist fast 10 jahre älter und wer weiss wie sie in 5, 6 jahre aussieht.

während ich schon relativ jung und knackig bin geht sie auf die 50 zu.

was denkt ihr ? würdet ihr mit einer älteren frau was eingehen ? was längerfristiges ? zukunft planen ?

sie hat keine kinder, möchte aber das thema nicht abschreiben.

gruss

hallo

Hallo!

was denkt ihr ? würdet ihr mit einer älteren frau was eingehen
? was längerfristiges ? zukunft planen ?

-ironie an-
da die Gute ja echt schon richtig alt ist, wird sie eh nicht mehr so lange leben und daher hat sich die Frage nach der Zukunft eh erledigt.
-ironie aus-
du hast doch echt nen ****

Ist sie in dem alter uberhaupt noch fruchtbar?

gruß Lulea

gruss

Gemeinsam das Zeitliche segnen
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung#Einflus…

Die Kombination hinterlässt weniger einsame Witwen.

Gruß

Stefan

Wenn diese „ältere Frau“ mit dir eine längerfristige, ernste Beziehung eingehen will, hat sie einen an der Waffel.
Ich habe aber das dumpfe Gefühl, dass ich dir das schon mal auf den gleichen Sachverhalt geantwortet habe.

Elke

Wenn das Dein einziges Problem ist, dann herzlichen Glückwunsch zu einer schönen Beziehung! Genieße es, keiner kann Dir sagen, wie Beziehungen verlaufen. Sie können nur kurz sein, sie können lange sein und gehen trotzdem schief! Und jeder trennt sich, wenn er die Beziehung nicht mehr will, egal, was für ein Alter die beiden haben! Würden wir kein Geburtsdatum festhalten, hättest Du den Gedanken garnicht!

hi

mit 38 ist frau noch furchtbar fruchtbar

mfg
MG

3 Like

Hallo,

Dein Beitrag strotzt vor Unreife - wenn diese „alte“ Frau mit Dir was anfängt, was über rein Sexuellen hinausgeht, muss sie ein sehr großes Herz haben oder aber Dich adoptieren.

. . . und Du bist (zumindest körperlich) wirklich schon fast 30?

hi,

im kopf bist du wohl einiges älter als sie was…?

das ist ja grausam was du da postest, mann mann mann
dass es sowas noch gibt…

wenn sie das wüsste, wärste wohl schneller draussen wie du dir vorstellen kannst…

gruss

Hallo,

es mag Dir bislang entgangen sein, aber ich habe davon gehört, dass es durchaus noch Menschen jenseits der 40 geben soll, die noch nicht im Pflegeheim leben, auf natürlichem Wege Kinder in die Welt setzen, und dafür - und gerne auch einfach mal so - tatsächlich noch Sex haben. Und die müssen dabei noch nicht mal das Licht ausmachen, sondern sehen noch so aus, dass man sie dabei auch noch ansehen mag.

Manche möchte man wirklich so lange schütteln, bis der Rest des Hirns in ihrem Kopf wieder zu einer denkfähigen Masse zusammengefunden hat.

Kopfschüttelnder Gruß von einem Tattergreis mit noch älterer Frau der noch gar nicht wusste, dass es ab 40 schon Seniorenrabatt gibt

Du bist schneller 38 als du denkst. Und dann wirst du es auch sicher lustig finden, wenn andere sagen „der sieht aber noch gut aus für sein Alter, dieser ältere Mann! Aber was ist wohl in 10 Jahren, dann ist der schon friedhofsreif“.

Also bei deinem Beitrag mußte ich lachen. Ich habe erwartet, es geht um eine 70jährige. (Und selbst in dem Alter sind die Leute noch lebendig, sagt man.)

Grüße Bellawa.

Hallo,

ich finde nicht, dass die Frau eine Beziehung mit dir eingehen sollte. Für eine 38jährige, attraktive Frau bist du einfach zu unreif.

Nachdem das Sexinferno, was ihr vermutlich gerade habt (sie: jüngeren Mann zu poppen aufregend; du: ältere Frau Erfahrungswerte) , vorbei ist, und sie dich besser kennenlernt, wird sie dich eh in den Wind schiessen, wenn du im echten Leben genauso wie hier bist.
Wenn du das länger haben willst, dann äußere niemals - also wirklich NIEMALS - auch nur einen Satz von dem, was du hier gerade von dir gegeben hast.

Allein schon „sie ist gepflegt“, kenn ich nur aus diversen Kleinanzeigen für sexuelle Dienstleisungen oder aus den „die verdorbene Jenny - tabulos und ungehemmt - wieder da!“ Anzeigen in der kostenlosen Sonntagszeitung.

Aber mal ehrlich… mit 28 kann man doch so nicht sein oder haben dir deine Kumpels diesen Floh in Ohr gesetzt?

Gruss GDA

von Abständen und Vorsprüngen
Hi,

ich habe übers netz vor geraumer zeit eine ältere frau kennen gelernt ( 38 jahre ).

ich erlaube mir ein Räuspern

sie ist attraktiv, gepflegt und sportlich. also für ihr alter noch eine super frau.

Und Du? Bist Du schon attraktiv?
Pflegst Du Dich schon?
Bist Du schon ein echter Mann?

aber ds problem ist das alter.

Wessen?

kann man hier überhaupt eine zukunft haben ? sie ist fast 10 jahre älter und wer weiss wie sie in 5, 6 jahre aussieht.

Ohne die Frau persönlich zu kennen, kann ich Dir das sagen.
Sie wird noch besser aussehen.
Aber Du wirst neben ihr immer alt aussehen.
Garantiert, denn die Zeit läuft Dir davon.
Sie ist Dir soweit voraus - das holst Du nicht mehr ein.

während ich schon relativ jung und knackig bin geht sie auf die 50 zu.

Du gehst auch auf die 50 zu - Du brauchst nur etwas länger. Sie scheint Dir schon wieder voraus zu sein.

was denkt ihr ?

Das Du vielleicht ein ganz amüsantes Toy bist (ohne Dich zu kennen :wink:

Ich garantiere Dir, dass sie sich bereits voll damit beschäftigt.
Wie könnte dies nun gemeint sein? Was meinst Du, Junge?

Tja

(…)

****hihihihihihihihihihihih***

hi

mit 38 ist frau noch furchtbar fruchtbar

das brauchst du mir nicht sagen! ich hab selber noch ein kleines Kind.
Vielleicht hätte ich -ironie an- und -ironie aus- davon schreiben sollen:smile:

Gruß Lulea

mfg
MG

Hallo schmuffel

Ich glaube da kann man Dir eine eindeutige Antwort geben.

Die Frau ist nicht alt,
und auch nicht zu alt für einen 28 jährigen!

Aber du bist,
(ich sag mal nicht was ich denke, sonst wird mein Artikel wieder gelöscht)
zu jung, für einen 28jährigen.

So wie du schreibst hingt deine Entwicklung etwas hinterher.

anfangs waren wir beide nur auf sexuelle Bedürfnisse aus.
mittlerweile hat sich aber so was wie liebe entwickelt.

sowas wie Liebe

Es mag leider so was wie dich geben, aber, „so was wie Liebe“ gibt es nicht.
Ich nehme an bei dir sind die Frauen auch ein bisschen schwanger, oder?

Entweder du liebst sie, was ich höchstgradig bezweifele,
sonst würdest du hier nicht solche Fragen stellen,
oder nicht. Ohne wenn und aber, oder so etwas wie.

Du und damit meine ich nur dich allein, sollte sich etwas Gleichaltriges oder Jüngeres suchen, mit der du erwachsen wirst.

Zu dem Rest deines Posters sage ich schon besser nichts mehr,
es würde dir so wie so nicht gefallen.

Gruß

Franz B.

mittlerweile hat sich aber sowas wie liebe entwickelt.

die scheint mir indes nicht der fall zu sein.

nun gut,

du bist wenigstens vorsichtig.

psst. hat dir keiner gesagt, dass sich das warme weiche ding da unten mit gongschlag vierzig in ein schnappendes ledriges ding verwandelt?

watch out.
du bist noch jung und knackig.

du kannst jede haben!

tilli

Hat die von ein paar Wochen im Bett nicht mehr die richtige Leistung gebracht?

Die nach deiner Ex mit der vollen Leistung und der geilen Figur, die wieder total scharf auf dich war? Hast du nu übrigens mit der Ex wieder oder nicht?

Und ist die olle Schabracke dünner als die nach deiner Ex, dieser eigentlich für dich viel zu fette und unscheinbare Notnagel?

*Doppelgähn*

Die Kombination hinterlässt weniger einsame Witwen.

bingo

in meiner unmittelbaren nachbarschaft (umkreis ca. 200m - u. das nicht in mehr- sondern in einfam.-häusern) leben sage u. schreibe an die 20 witwen im jungen rentenalter.

gruß momi

dazu fällt mir noch was ein…

ich bin jetzt 25 und sie ist 50…

…himmel…

wenn ich 50 bin…, dann ist sie ja schon 100!!!

*frei nach „michel von lönneberga, astrid lindgren“

m.

Moin,

während ich schon relativ jung und knackig bin geht sie auf
die 50 zu.

wenn Du so denkst, vergiss es.
Du suchst keine Liebe, sondern ein Vorzeigeobjekt!

Hoffentlich wirst Du irgendwann mal erwachsen.

Gandalf