Ältere Frau ist verliebt in mich

Hallo!

Ich würde dir wirklich raten, es einfach mit ihr zu versuchen. Wenn sie diese Gefühle hat und du diese Gefühle hast, wieso solltet ihr euch dann nicht zusammentun? Ihr wäret weder das erste noch das letzte Paar, das so geschaffen ist (vgl. diese Umfrage) Es ist in diesem Sinne vollkommen egal, wie groß der Altersunterschied ist. Solange du auch damit leben kannst, dass es dann mit einer Familiengründung evtl etwas schwierig werden könnte, ist doch alles kein Problem.

Darüber hinaus geht es hier ja um euch beide und nicht um etwaige Freunde/Verwandte, die damit ein Problem haben könnten. Genau genommen, werden im Endeffekt gerade deine „echten“ Freunde weiterhin zu dir stehen.

oh Mann sind das viele Trollbeiträge hier in letzter Zeit.

Zwingt dich keiner meinen Beitrag zu lesen…
Ist ein öffentliches Forum und ich frage ganz unverbindlich ob jemand seiner Erfahrung/Meinung mit mir teilen will

Hast wohl zuviel „Die Reifeprüfung“ gesehen ???

Kenne den Film nicht mal…

Du scheinst echt ein Muttersöhnchen zu sein wenn du mit 30
noch nicht weißt was du willst. Wahrscheinlich steht die Frau
gerade da drauf
weil du so ein „bemutternswerter Typ“ bist.

Du kennst mich nicht mal… Mir wurde ja schon viel nachgesagt, aber das „Muttersöhnchen“ ist echt ein Kracher. Wenn du jemanden beleidigen willst geh irgendwo in nen Teeny chat!

Nimm mal die CHance war und lern was. Denn nach meiner Meinung
scheinst du noch nicht allzuviel Erfahrung mit Frauen zu
haben.

Du denkst echt du würdest mich gut kennen… oder schliesst du von dir auf andere??

Ich vielleicht auch nicht, aber dafür hab ich wenigstens meine
Dolly:wink:)

Deine „Dolly“ heisst nicht zufällig mit Vornamen „RUBBER“ ? Pustest du sie dann immer auf wenn du sie brauchst oder behandelst du sie wie eine echte Frau??

Ich bewundere deine hellseherischen Fähigkeiten mit denen du genau weisst wie sie sich fühlt…

Ach herrje,
Ich schreibe Dir jetzt deutlich und das ist lieb gemeint!

Warum gehörst Du auch zu den vielen Menschen, die:
sich nach anderen richten,
sich um Dinge den Kopf zerbrechen, die keinen Gedanken wert sind,
die ständig in der Zukunft leben - was ist, wenn…
die sich selbst und ihre Bedüfnisse immer noch nicht kennen und danach leben,
die darauf achten, was wohl das Umfeld denkte und meint
u.s.w.

Himmel noch mal…
lebe doch im Augenblick, in der Gegenwart!
Du hast eine wunderbare Frau getroffen, lebe Deine Gefühle aus, sage es ihr und steh dazu!
Was willst Du denn verlieren???
Alles und alle Menschen in Deinem Leben, was Dir gut tut, die Menschen, die Dir gut tun, bringen Dich weiter und bereichern Dein Leben!

Du hast eine Frau getroffen, da ist Sympathie, Angenehmes u.s.w.
Das ist ein Geschenk!
Höre auf Dein Gefühl und lebe es und denke nicht immer, was wäre wenn…
Liebe ist frei, kennt keinen Besitz, keinen Zwang und ist frei von Erwartungen!
Du „gibst“ Zuneigung, Liebe …und das allein macht Dich glücklich, kriegst Du auch was zurück, ist das absolute Spitze!!!
Sex, also die körperliche Liebe, wenn Du sie auch so lebst, wirst Du glücklich sein!

Und jetzt verrate ich Dir was aus meinem Leben:
Ich habe seit 2004 einen Beziehung, der Schnuckel ist 15 Jahre jünger!!!
Wie lange das noch geht??? Keine Ahnung!!
Ich lebe in der Gegenwart und bin glücklich über die Zuneigung und Liebe, die ich ihm geben kann und es ist super spitzenklasse, ich kriege was zurück!

Mit meinem Exfreund war ich viele Jahre zusammen, ich liebe ihn bestimmt ein Leben lang und allein das macht mich glücklich!
Dabei habe ich mich von ihm getrennt, aber das musste sein!

Wir sind übrigens superdolle in unserer Freundschaft „eingepackt“ egal wie oft oder wenig wir und treffen.
Eine Beziehung wollen wir beide nicht mehr, aber wir lieben unsere tolle Freundschaft und das will keiner mehr missen!

Egal wie es bei Dir läuft, Du kannst einen Menschen fürs Leben finden!
Also lebe Deine Gefühle!!!

Gleichaltriger Mann in mich verliebt?
Hallo marv,

ich (Anfang 40) nehme mal einen „Perspektivwechsel“ vor (sorry, ist etwas länger geworden). Ich denke so nicht, aber man könnte so denken.

In dieser Zeit bin ich mit der Frau näher gekommen, wir haben
zusammen gesessen, sie hat mir ihre Sorgen erzählt und wir
kamen sehr gut miteinander aus.

nach dem Tod meines Mannes hat ein alter Schulfreund wieder Kontakt zu mir aufgenommen, da er sich Sorgen um mich gemacht hat. Ich habe ihm von meinen Sorgen erzählt, er mir von seinen.

Nach wenigen Wochen haben wir
uns zum Abschied ein Küsschen gegeben und auch mal abends ge
sms`t Vonwegen: „ich geh schlafen und gute Nacht und sowas“.

Nach einigen Treffen nahm er mich auch immer wieder zur Begrüßung und zum Abschied in den Arm - und auch unser SMS-Verkehr wurde regelmäßiger.

Situation ist leider die: Ich bin 30, die Frau ist 51. Sie ist
sehr attraktiv und sportlich also nicht wie sich ein 30
jähriger eine 50 jährige vorstellt.

Die Situation ist leider: Er ist genauso alt wie ich, und ich war bisher immer mit älteren Männern (5+ Jahre) zusammen, außerdem ist er eigentlich viel zu klein für mein Beuteschema - und dann kommt noch dazu, dass er formal nicht so gebildet ist. Dazu kommt noch, dass er vor gut zwei Jahren einen (glücklicherweise leichten) Schlaganfall hatte. Ich habe schon meinen Mann durch Krebs verloren, was wäre das für eine Aussicht?

Jedenfalls hat sie mich schon ein paar mal gefragt ob ich
nicht auf einen Kaffee zu ihr kommen würde, und das Küsschen
zum Abschied wird auch immer intensiver.

Jedenfalls hat er mich jetzt schon des Öfteren zu kleinen Ausflügen „entführt“, und es war immer wirklich lustig und sehr vertraut; und in einigen Nebensätzen tauchen versteckt immer mal wieder kleine Komplimente auf.

Jedenfalls bin ich mir sicher das sie sich in mich verliebt
hat.

Jedenfalls könnte ich mir jetzt die Frage stellen, ob er sich eventuell in mich verliebt haben könnte - oder warum verhält er sich so?

Ich fühle mich auch sehr zu ihr hingezogen, ich kann nicht
sagen ob es Liebe ist, denn diese Frau könnte fast meine
Mutter sein.

Ich fühle mich auch immer sehr wohl in seiner Gegenwart - aber er könnte mein Bruder sein; ich kenne ihn seit meinem sechsten Lebensjahr. Und in der Grundschule war ich schon immer in allen Fächern besser als er.

Da sind wir auch schon beim Thema: Wie sollte ich das meinen
Freunden- Eltern erklären?

Wie sollte ich es denn auch meinen Freunden/meiner Mutter erklären, dass ich mich nach dem Tod meines Mannes auf einmal in der Gegenwart eines ganz anderen Männertypen wohlfühle - noch dazu bei einem, bei dem der nächste Schlaganfall nicht ausgeschlossen werden kann und der beruflich auch nicht so gefestigt ist?

Schwärmt sie vielleicht nur für mich weil sie denkt das ich
ihr später auch noch nützlich seinen könnte (als so berechnend
schätze ich sie aber nicht ein)!

Sucht er eventuell nur meine Nähe, da er weiß, dass ich sowohl meinen Vater als auch meinen Mann bis zum Tode gepflegt habe? Oder weil er es eventuell auf mein Geld abgesehen hat?

Sucht sie nur einen Ersatz für ihren EX?

Sucht er nur Ersatz, da er im letzten Jahr noch eine Freundin hatte, die bei jedem Problem gleich mit Selbstmord drohte?

(wobei ich unseren
Gesprächen entnehme das ich das 100%ige Gegenteil von ihrem Ex
bin, ausserdem hatte sie MÄNNER echt SATT, als wir uns kennen
gelernt haben)

Wobei: Er hat vor diesem Erfahrungshintergrund keine Lust mehr auf eine Beziehung.

Helft mir! Ich weiss nicht was ich tun soll.

Merkst Du etwas? Das Alter ist austauschbar!

Wichtig ist nur das Hier und Jetzt - und das kann leider sehr schnell zu Ende sein!

Ich genieße jedenfalls jeden Ausflug mit meinem alten Schulfreund. Sexuell ist es nie geworden, aber wir flirten schon etwas miteinander - und das ist so für beide Seiten vollkommen in Ordnung.

Ich habe mir fest
vorgenommen (noch)nicht mit ihr zu schlafen wenn sie je darauf
anspielen würde,

So etwas kann/sollte man sich ebenso wenig vornehmen, wie im umgekehrten Fall: „unbedingt“ mit jemanden schlafen zu wollen (@Nemo: Ja, die Frau ist lernfähig!)

einfach weil unser jetziges Verhältnis
dadurch nie mehr so sein würde wie es jetzt ist,

Das weiß man nie! Aber manchmal ist es auch gut, wenn man nicht alles im Vorfeld abschätzen kann.

andererseits ,
wie gesagt, Ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen und weiss
das es umgekehrt auch so ist,

Dann genießt einfach die Momente - alles andere wird sich ergeben. Das versuche ich jetzt zumindest!

Was soll ich nur tun?

In der jeweiligen Situation das, wonach Dir gerade der Sinn steht und was die Situation in Euerm Zusammenspiel hergibt!

Mir ist es jedenfalls ziemlich egal, was andere Leute jetzt denken - ich weiß nur, dass mir die Treffen sehr gut tun - und ihm auch.

Liebe Grüße

Kathleen

Hi,

ein Troll wehrt sich ?

Dann schau ihn dir mal an.

Mir wurde ja schon viel

nachgesagt, aber das „Muttersöhnchen“ ist echt ein Kracher.
Wenn du jemanden beleidigen willst geh irgendwo in nen Teeny
chat!

Ich BIN hier zur Zeit in einem Teeny-„Chat“ bei den Fragen die gepostet werden !

Du denkst echt du würdest mich gut kennen… oder schliesst du
von dir auf andere??

Ich schließe einfach aus dem Inhalt deiner Postings!

Deine „Dolly“ heisst nicht zufällig mit Vornamen „RUBBER“ ?
Pustest du sie dann immer auf wenn du sie brauchst oder
behandelst du sie wie eine echte Frau??

Genau darauf hatte ich angespielt. Also ist es kein Gag mehr weil
ich den schon losgetreten hatte:wink:Laß mal was Originelleres folgen:smile:)

Grüßle,

Ralf

So. Gestern haben wir uns getroffen, Ich habe ihr gleich offen auf den Tisch gelegt wie für sie empfinde und Sie hat mir ihre Zuneigung gestanden.

Sie hat aber genau so bedenken was unser Umfeld betrifft. Ist doch schon merkwürdig wenn eine „ältere“, Alleinstehende Frau, grad in eine Wohnung zieht wo jeder jeden kennt und plötzlich kriegt die Frau regelmässig Besuch von einem „jüngeren“ Mann. Gut könnte man erst denke ist ihr Sohn oder sowas, aber wir wollen unsere Liebe auch nicht verstecken und auch Arm in Arm auf die Strasse gehen und uns auch in aller Öffentlichkeit umarmen-küssen.
Sowas gibt natürlich „Böses“ Gerede in der ach so neugierigen Nachbarschaft.

Aber wie dem auch sei. Wir wollen es zusammen angehen und sind jetzt ein Paar.
Kleiner kiesel auf unserem sowieso schon steinigen Weg wird sein es ihrer Tochter bei zu bringen. Die ist erst 17, spätpupertierend und wohnt noch mit ihr zusammen, aber das schaffen wir auch noch. Ich will ja (auf lange Sicht) keine Vaterrolle übernehmen , ich bin einfach nur der Freund ihrer Mutter.

Auf jeden Fall will ich euch allen für eure Kommentare herzlichst danken! Auch denen die das Thema etwas verfehlt haben.
Ihr habt mir damit auch einen kleinen Anstoss gegeben mich auf diese Sache einzulassen.

Tja, Ich glücklich, meine neue Freundin glücklich, Wir werden sehen wie sich die ganze Sache entwickelt.

Vielen Dank
euch allen!

Hi,

ein Troll wehrt sich ?

Dann schau ihn dir mal an.

NÖ… stehe nicht so auf deutsche Produktionen

Ich BIN hier zur Zeit in einem Teeny-„Chat“ bei den Fragen die
gepostet werden !

Selbst Schuld das du dich hier rum treibst… oder nicht??

Genau darauf hatte ich angespielt. Also ist es kein Gag mehr
weil
ich den schon losgetreten hatte:wink:Laß mal was Originelleres
folgen:smile:)

Grüßle,

Ralf

tja, Ralf… ich spreche hier über eine echte Frau…
Aber ich bemitleide dich!!Grüss Dolly.
dein „Muttersöhnchen“