Hallo.
Ich habe mal wieder ein ziemlich kompliziertes Problem.
Ich fange mal von Vorne an. Also, vor 3 Monaten hat mein Chef mich gefragt ob ich mir nicht mal „ne Mark“ dazu verdienen will, weil seine Nachbarin in Scheidung ist und jetzt eine neue Wohnung hat und die will sie komplett renoviert haben. Jeder Cent ist Geld wert also hab ich ja gesagt. Jedoch artete das dann aus in eine komplett Sanierung von fast 2 Monaten. In dieser Zeit bin ich mit der Frau näher gekommen, wir haben zusammen gesessen, sie hat mir ihre Sorgen erzählt und wir kamen sehr gut miteinander aus. Nach wenigen Wochen haben wir uns zum Abschied ein Küsschen gegeben und auch mal abends ge sms`t Vonwegen: „ich geh schlafen und gute Nacht und sowas“.
Situation ist leider die: Ich bin 30, die Frau ist 51. Sie ist sehr attraktiv und sportlich also nicht wie sich ein 30 jähriger eine 50 jährige vorstellt.
Jedenfalls hat sie mich schon ein paar mal gefragt ob ich nicht auf einen Kaffee zu ihr kommen würde, und das Küsschen zum Abschied wird auch immer intensiver.
Jedenfalls bin ich mir sicher das sie sich in mich verliebt hat.
Ich fühle mich auch sehr zu ihr hingezogen, ich kann nicht sagen ob es Liebe ist, denn diese Frau könnte fast meine Mutter sein.
Da sind wir auch schon beim Thema: Wie sollte ich das meinen Freunden- Eltern erklären?
Schwärmt sie vielleicht nur für mich weil sie denkt das ich ihr später auch noch nützlich seinen könnte (als so berechnend schätze ich sie aber nicht ein)!
Sucht sie nur einen Ersatz für ihren EX? (wobei ich unseren Gesprächen entnehme das ich das 100%ige Gegenteil von ihrem Ex bin, ausserdem hatte sie MÄNNER echt SATT, als wir uns kennen gelernt haben)
Helft mir! Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich habe mir fest vorgenommen (noch)nicht mit ihr zu schlafen wenn sie je darauf anspielen würde, einfach weil unser jetziges Verhältnis dadurch nie mehr so sein würde wie es jetzt ist,andererseits , wie gesagt, Ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen und weiss das es umgekehrt auch so ist, ABER, sie könnte vom Alter her meine Mutter sein. Was soll ich nur tun?
Ich will sie nicht verlieren aber ich weiss nicht ob ich eine Beziehung mit ihr will. Und ich will sie nicht verletzen.
Ist vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation,oder hat ne Meinung oder will irgendwas dazu sagen??
Her damit! Danke!