Ich hatte Mammographie Screening der Arzt stuft den Befund, leider als bösartigen knoten ein.
Um sicher zugehen muss ich am 7.01.21 zur Biopsie. Ich gehe mal davon aus die Mammographie wird sich wohl bestätigen. Ich gehe immer schlimmsten aus und habe eigentlich keine Symptome wie Blut aus Warzen oder veränderte Brust. Nur eben diesen Knoten und der Arzt meinte ihre Lymphknoten Drüsen unter den Achseln sind in Ordnung. Ihr könnt bestimmt meine Angst und Verzweiflung herauslesen.
Es heißt ja das bösartige Brustknoten nicht verschiebar sind oder Schmerzen verursachen. Bei der Mammographie hat aber die Brust mit dem knoten weh getan. Die andere hat nicht wehgetan.
Allerdings fühlte sich der knoten direkt nach der Mammographie ganz anders an.
Deutlich untee der Haut wie hervorgerutscht? Das war am morgen nicht so deutlich zu ertasten gewesen. Der knoten war eher versteckt und dann nach der Mammographie deutlich da.
Ist der dann eventuell doch beweglich?
Das der Knoten sich während der Mammographie durchs quetschen der brust vorgeschoben hat?
Nach der Mammographie hat der Brustknoten schon mindestens 3 tagelang geschmerzt. Aber nur die Brust mit knoten die andere gesunde Brust nicht.
Danke für eure Antworten und Tipps