Hi zusammen,
vor 6 Monaten hatte meine Freundin ein Handy für 179€ im Angebot gekauft. Vorgestern hat Sie mir gesagt, dass Sie das Handy verkauefn will. Also habe ich es im Internet inseriert und eine Käuferni gefunden, die mit Ihrem Freunde zusammen gestern mich besucht hatten. Ich hatte alles in der Beschreibung vermerkt, mit Kratzer, Ersatzzubehör & Co. Da das Handy gerade im Netz für 270€ zu erwerben ist, habe ich es für 175€ eingestellt. Sie nahm alles mit, zuletzt die Rechnung und schrieb mir heute Morgen „So eine Frechheit, ein abgenutztes, gebrauchtes, 6 Monate altes und vor allem für 179€ verkauftes Gerät verkaufen Sie mir für 175€??? Hätte ich die Rechnung gesehen, würde ich es nicht kaufen“ Mir ist klar, dass Sie nichs dagegen unternehmen kann. Gesehen, gewollt, nichts beanstandet, gekauft. Aber muss man dann sowas per SMS schreiben? Nun bin ich dran Gedanken am verlieren, ob ich Ihr nicht 20€ überweisen soll. Was meint Ihr?
Was wäre richtig? Was würdet Ihr machen, wenn Ihr so ein Gerät gekauft oder verkauft hättet?