Ärztliches Attest verloren

Ich war am letzten Schultag vor den Ferien nicht in der Schule und habe meine Mathe Klausur verpasst. Der Arzt hat mir für die Fehltage ein Attest ausgestellt, welches ich leider nicht mehr vor beginn der Ferien in der Schule einreichen konnte.

Über die Ferien habe ich das Attest irgendwo verstaut und finde es nun nicht wieder. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bereits kaputt ist, ist leider recht hoch.

Wissen Sie ob und wie man dieses Attest neu ausstellen lassen kann? (Datum und andere Daten weiß ich noch,der Vorfall jedoch ist aber schon knapp 2 Wochen her)

MfG M. Silantew

Nun, in den Unterlagen ist es ja ersichtlich, dass es eine Erkrankung/Behandlung gab, evtl, sogar, dass ein Attest ausgestellt wurde. Ein weiteres Attest sollte kein Problem sein - ggf. ggn. einen Unkostenbeitrag…

Vielen, vielen Dank. Das hilft mir wirklich sehr weiter.