DäHmlich!
Ich würde mal gerne Euere Meinung zu folgendem Ereigns hören:
Sogar fast von einem direkt Angesprochenen
Kurzlich sagte der sächsische Bundestagsabgeordnete Henry
Nitzsche in einem Interview: „Eher wird einem Moslem die Hand
abfaulen, als dass er bei der Christlich-Demokratischen Union
sein Kreuz auf den Wahlzettel macht.“
Wegen solchen Leuten sah ich bis jetzt keine Möglichkeit der CDU meine Stimme zu geben! Nein, nicht weil Sie jetzt vermeintlich christlich ist, sondern tatsächlich aus Gründen die offensichtlich sind!
Den „christlichen“ scheint es nicht aufzufallen, das vor allem „türkischstämmige Muslime“ von ihren Wertvorstellungen her eher eine sichere Bank für die Union wären!
Das Hindernis ist noch nicht einmal das „C“, sondern daß die C’ler, ihren „C“ immer wieder den Anderen vorhalten müssen.
(Als wenn sie soo christlich wären!)
Es ist eine Möglichkeit diese Stimmen gerade ihren politischen Gegnern in die „Fänge“ zu treiben und das scheinen sie selbstschadend-zufrieden zu geniessen !
Sie kommen von ihrer eigenen Scheinheiligkeit nicht los … daher verwundern einem solche Aussagen nicht!
Mich bringen sie eher immer wieder zum schmunzeln!
Nun ist die Fraktion brüskiert, der Zentralrat der Muslime ist
entsetzt, und man setzt Nitzsche mit Hohmann gleich.
Stimmt, habe ich auch, was nicht weniger dämlich ist!
Ich weiß zwar nicht, ob es nur ein blöder Fehler war, aber bei den SWR3-Nachrichten wurde es unter dem Titel:
„Neuer Antisemitismus -Fall“ gebracht!
Der „Zentralrat der Muslime“ hat hier doch meiner Ansicht nach überhaupt keine legitimation!
Schliesslich waren die Adressaten Nitzsches doch Bundesbürger türkischer Abstammung. Und ich habe was dagegen, das irgendein Zentralrat in meinem Namen spricht, mich gar „vereinahmt“!
Was denkt Ihr? Ist diese Äußerung wirklich als rassistisch
oder ausländerfeindlich einzustufen?
Auf keinen Fall sind sie rassistisch oder ausländerfeindlich! Ich persönlich nehme dies zumindest nicht so wahr!
Nun ist die Fraktion brüskiert
Welche „Fraktion“ ? Wahrscheinlich die SPD oder ? Gute Gelegenheit für sie diese Stimme einfach so einzukassieren !
Wenn ich einem politischen Lager wider der CDU angehören sollte, würde ich der CDU wünschen, das sie weiter mit zum Großteil „dümmlichen“ Aussagen ihre Wähler brüskiert!
Bin ich aber nicht! Daher sollte die Union mal sich umschauen und vielleicht sogar mal WEITERSCHAUEN!
Ciao
Ali
PS: Ich wünsche mir eine bessere CDU! Damit ich sie endlich als alternative für die jetzige Koalition ins Auge fassen kann! ( C kein Hindernis!)