AfD jetzt endgültig am Ende?

Mensch […], jetzt muss ich hier noch Deinen Job machen:

MOD Selina: Beitrag editiert.

2 Like

Die anderen Parteien haben anscheinend sehr viel Angst vor der AFD. Wenn die Argumente ausgehen, dann versucht man es mit allen Mitteln…

2 Like

Nackt geduscht??? Und dann wahrscheinlich noch in Dresden bei den Ossinazis. Was für eine Doppelmoral!
Natürlich ist die AfD jetzt am Ende! Und dann noch mit dem rechten Fuß aufgestanden, deutlicher gehts ja bald nicht mehr.

Danke Goetz, habe mich köstlich amüsiert.

Data, war schon wählen, weil am Wahlsonntag im U…

2 Like

Mit dem rechten Fuß aufgestanden , womöglich - ich mag es kaum denken, geschweige denn schreiben … barfuß?

Gruß
Wolfgang

2 Like

Und gleich die nächste Enthüllung. Wie soeben bekannt wurde, soll Alice Weidel einem israelischen Sender ein Interview gegeben und dabei sogar ausdrücklich die Zugehörigkeit jüdischer Mitbürger zu Deutschland bekräftigt haben:

Da Weidel auf die in linksgrünen Kreisen übliche „Israelkritik“ (das mit den Siedlungen und anderen Völkern das Wasser abgraben usw.) verzichtet hat, wird dies als weiterer Beweis ihrer rechtsextremen Einstellung gewertet. Da Rechtsextremismus und sowieso die ganze AfD mit Antisemitismus in Verbindung steht, werden ihre Aussagen von Medienexperten schon als verdeckt antisemitisch eingestuft.

Wahre Verteidiger von Demokratie und Meinungsfreiheit machen es daher so wie in Dortmund. Ein Musterbeispiel für das Verfechten des freien Wortes:

2 Like

Findet das hier jemand witzig?

Es ist ein ziemlich einfach zu druchschauender Versuch, die Kritik ins Lächerliche zu ziehen.

Wo Herr Fritz politisch steht kann durch kurze Durchsicht seiner Artikel schnell erkannt werden.

Ich habe keine Angst vor der AfD.
Der Einzug in den Bundestag ist wohl sicher.
Eine Regierungsbeteiligung kann wohl ebenso sicher ausgeschlossen werden.
Wir werden sehen, was die Abgeordneten im BT veranstalten und erreichen werden, sollten sie in ihrem selbstzerstörerischen Treiben überhaupt längere Zeit als Fraktion einer Partie „AfD“ durchstehen.

Ach, noch was:
Da steht irgendwo sinngemäß, dass überhaupt nur 0,4% aller Asylbewerber Schutz nach §16a GG bekommen, 99,6% seien demnach gar keine Asylanten.
Natürlich stimmt das. Politisch Verfolgte genießen Asyl. Kriegsflüchtlinge eben nicht. Diese bekommen trotzdem Schutz in Deutschland. Die Gesamtschutzquote von Flüchtlingen aus Syrien liegt 2017 bislang bei 93,1%.
Und so einer schreibt, ER wolle einen Gegenpol zur Lügenpresse sein?
Ist wissentliches Verschweigen von Tatsachen nicht genau das, was er anderen vorwirft, aber selber anwendet?
Verlogener Mensch!

6 Like

a) Woher stammen alle diese Syrer, wenn nicht aus einem sicheren Drittstaat? Sind nicht alle dieser Syrer nicht nur vor Krieg und Verfolgung geflohen, sondern gleichzeitig auch gezielt nach Deutschland migriert? Warum muss die Aufnahme gerade von uns geleistet werden?

b) Was ist denn mit Migranten aus anderen Ländern? Warum werden die nicht zurückgeschickt? Sind nicht die etablierten Parteien daran gescheitert, wenigstens die sicheren nordafrikanischen Staaten als sichere Staaten einzustufen? Sind zum Beispiel die Nafris aus der Kölner Silvesternacht schon in ihrer Heimat oder sind sie weitgehend noch hier?

c) Wo sind denn die Rückkehrvorbereitungen für die Syrer? Warum redet man bei ihnen stattdessen von Integration, wenn es doch nur um temporäre Schutzgewährung gehen soll?

Ich fühle mich gerade ein wenig an Max Frisch und seinen Fragebogen erinnert. Man könnte sicherlich 100 Fragen aufstellen, von denen jede einzelne ausreichte, das Gebilde der Willkommenskultur in sich zusammenfallen zu lassen. In zehn Tagen werden aber wieder zu 90 Prozent Parteien gewählt werden, die daran festhalten.

3 Like

Ja, aber natürlich nur von linksextremen Vaterlandsverrätern, die an der Aussetzung der Wehrpflicht, an EU, Euro, AKW-Abschaltungen, EnEV und allen anderen Klimaschutzzielen festhalten wollen.

Gruß
Wolfgang

4 Like

welche aufgrund fehlender Zivis die soziale Lage noch einmal verschärft hat,

welche auch von der AfD keineswegs abgeschafft, sondern zurecht nur reformiert werden sollen,

welche ohnehin nicht mehr rückgängig gemacht werden können, ebenso wie selbst der grüneste Grüne den Atommüll auch nicht loswerden kann,

sag noch mal bitte, bei was für einer Firma bist du tätig?

1 Like

Ich sehe, dass es dir zunächst darum geht, warum wir eigenltich Schutz gewähren, wenn doch die Ersteinreisestaaten verantwoŕtlich wären.

Warum wir?
Weil unsere lieben Nachbarn, darunter so einige mit stramm nationalistischen Regierungen, die Flüchtlinge durchgereicht haben. Weil diese Egoisten sich gedrückt haben.
Und weil die EU ein peinlich lahmer, zahnloser Haufen ist.

Aber es tut sich wohl was. Das Urteil des EuGH vom 06.09. ist ein wichtiger Schritt.

Zum Problem der Rückführung:
Auch ein Mensch, der zu Unrecht Schutz sucht, ist ein Mensch. Zudem sind die Probleme ja bekannt, zum Abschieben gehört halt auch immer die Aufnahmebereitschaft des Heimatlandes.
Und ja, es gibt auch im extremistischen Spektrum einige, die selbst bei der Abschiebung eines Dutzend Asylbewerber, teils Straftäter, laut wegen Unmenschlichkeit protestieren (erst vor zwei Tagen geschehen). In einem Rechststaat stehen auch jenen alle Rechtsmittel zur Verfügung, die selber rechtsbrüchig sind.

Zur Integration:
Ich stimme dir zunächst mal zu. Ziel muss nicht die Integration sein, sondern die Vorbereitung zur Rückkehr, denn:
Wenn es um die gut Ausgeblideten geht, die man hier integrieren will, dann ist das moralisch nicht OK - gerade DIE werden zum Wiederaufbau benötigt!
Wenn es um die schlecht Gebildeten geht, dann sollte man sich Gedanken machen, diese soweit auszubilden, dass sie bei einer Rückkehr IHREM Land nützlich sein können.

Aber auch hier musst du dir mal die einzelen Menschen anschauen.
Es wird Kinder geben, die hier zur Schule gehen und hier sozialisiert werden.
Eben so, wie ich es für problematisch halte, alle integrieren zu wollen, halte ich es auch für falsch, ihnen die Integration zu verwehren. Eine Lösung habe ich nicht.
Mich würde interessieren, wie die Betroffenen selber antworten würden, wenn man sie fragt, ob sie eher dauerhaft hier leben wollen oder nicht doch mal in die Heimat zurück wollen.

4 Like

Na, mäßig witzig immerhin.
Das ganze AfD-Projekt „Weidel“ hat eine gewisse humoristische Komponente.

Gruß
F.

Stimmt. Es ist aber nicht sehr schlau, jungen Menschen Lebenszeit fürs Strammstehen zu stehlen, nur weil als „Abfallprodukt“ Zivis anfallen. Wer Zivis will, soll ein soziales Jahr für alle fordern. Wer Soldaten will, ist ein Idiot oder Narr. Auch wer für Dummheiten und Machtgelüste irgendwelcher Politiker Gesundheit und Leben riskiert und sich Unsinn einreden lässt, vermeintlich irgendwas verteidigen und dafür Menschen umbringen zu müssen, kann nicht klar bei Verstand sein und hat aus der Geschichte nichts gelernt. Zudem sind die Zeiten militärischer Nutzbarkeit Wehrpflichtiger vorbei.

In welchem Zusammenhang steht die Frage mit der EnEV?

Gruß
Wolfgang

3 Like

Au weia, der Jürgen Fritz steht schon auf der Hate-Speech-Liste, seit er vor einiger Zeit einmal von

psychopathologisch gestörten grün-linken Gutmenschen

schrieb. Damals gab es einen veritablen Shitstorm und er wurde unter „Pack“ einsortiert. Nun also sein Rehabilitierungswerk über die rechten Mißstände bei Weidel. Es bleibt zu hoffen, dass er auch in Kürze enthüllen wird, dass die Mehrheit der AfD-Mitglieder Rechtshänder sind. Eine neue schockierende Gemeinsamkeit mit einer Partei aus dem dunkelsten Kapitel der dt. Geschichte. :scream:

Die Wahl ist in einigen Tagen und auf ZEIT, TAZ, Süddeutscher, Spiegel, aber auch der WELT wird es noch so manch zeitlich günstig platzierte Meldung geben.

Woher der Fritz nun seine Umfragewerte hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Evtl. aus der gleichen Quelle, aus der Martin Schulz seine gefühlt 248% Unentschlossener entnimmt. Gestern jedenfalls wurde die allerletzte der anscheinend stündl. durchs Dorf getriebenen Umfragen veröffentlich. Demnach erhält die AfD 12%. Aber die nach oben offene Eskalationsschraube bietet noch weiteren Platz, um hemmungslos Quote zu machen. Da geht noch was … nach oben und unten.

Gruß
vdmaster

P.S.: Das Kasperletheater dauert an

1 Like

So wie die Reaktionen darauf.

Ja. Und dafür brauchst du die Wiedereinführung einer Wehrpflicht. Gerne auch per GG-Änderung: Dienstpflicht mit freier Wahl, ob Bundeswehr-, Grenzschutz- oder Sozialdienst, und zwar für Männer und Frauen für ein Jahr. Die AfD hätte sicher nichts dagegen.

In dem Zusammenhang, ob du beruflich vom Ausbau erneuerbarer Energien profitierst.

Völlig richtig! Das ist das Problem.
Die schlecht Ausgebildeten kosten hier reichlich Geld und bereiten teilweise Probleme !
Zurück wollen aber beide Gruppen nicht freiwillig.
Gruß
rakete