Ja, irgendwem muss man wählen (wenn man sich nur zwischen den Schlägern entscheiden muss). Irgendwer muss ja regieren, und das am besten wohl wer Deutschland auf die alte (wirtschaftliche) Stärke führt.
Das ist die Sache, man kann nie/selten davon ausgehen, dass diese Quelle neutral ist.
Fakt ist, wie ÖRR die Nachrichten manipulieren und AfD bekämpfen, haben mein Vertrauen verloren. Wenn die was brauchbares gegen AfD haben, dann bitte auch korrekt wieder geben, aber nicht ein Teil verweigen und mit unlauten Mitteln kämpfen.
ja, gibt es, werde jetzt aber nicht raussuchen.
Was mir gerade einfällt: Bei youtube hat einer aufgefordert in Kommentar Erfahrungen mit Impfung zu schreiben, es gab dort mehrere tausende Kommentare was für schreckliche Fälle die Leute nach der Impfung hatten. In dem Video selbst hat er nichts gesagt, was zur einer Löschung führen könnte, wurde aber gelöscht. Der jenige hat dann geklagt und erst dann wurde das Video wieder von youtube freigeschaltet.
Ich kann dir aber nicht alles aus dem Kopf erzählen welche Sachen vor 2-3 Jahren gelöscht wurden, gabs mehr als genug.
Wie ich schon schrieb, ich zweifele dass diese Analyse neutral ist.
… homofeindlich soll AfD auch noch sein.
AfD Chefin ist lesbisch und hat eine Partnerin welche Migrantin ist. Schon das zeigt, dass das alles bei AfD so nicht sein kann, wie es in Mainstream berichtet wird.