Ich empfehle Dir ganz klar Affiliate Marketing. Bewirb dich bei Partnerprogrammen mit deiner Webseite oder Blog davon gibt es tausende. Anschliessend verkaufst du deren Produkte als Affiliate Marketer und erhältst Provisionen für jeden verkauften Artikel…eins der Besten Geschäfte die es gibt im Internet da du keine eigenen Produkte benötigst keinen Support bieten musst und auch nichts versenden musst das einzige was du machst ist das du die Käufer auf die Seiten deiner Partnerprogramme lenkst und somit durch deinen Affiliate-Link Geld verdienst teilweise noch Tage später da viele Partnerprogramme Cookies installieren die bis zu 60 Tage laufen. Das heist wenn dieser Kunde im Moment nichts kauft aber nach 35 Tagen trotzdem was kauft in dem Shop egal was bekommst du trotzdem die Provision als dank für den Kunden den du für dieses Partnerprogramm gebracht hast. Wenn du Interesse an Affiliate Marketing hast empfehle ich dir einige Bücher, E-Books oder Kurse zu kaufen um richtig einzusteigen einen guten Shop dafür ist der https://affiliateshop2016.wordpress.com da findest du einige Produkte die sehr hilfreich sind um richtig zu starten.
Wenn du das ganze richtig angehst kannst du richtig viel Geld damit verdienen.
Ich wünsche dir viel Glück dabei.