Hallo Klaus,
wenn Dir eine andere Meinung oder These nicht passt, gut. Aber unterlasse Beleidigungen wenn auch mit N… Zur Klarstellung, ich war und bin politisch tätig und zwar auf einer Ebene, die gegen jene mit den Lederjacken kämpft. Dumpfe Behauptungen zur politischen Einstellung anderer, nur weil man nicht bereit ist, in einer Diuskussion auch Meinungen anzuerkenen, sind nicht hilfreich und vor allen, ein eingeschränktes Weltbild allein reicht nicht aus, sich zu etwas zu äussern, was man offenbar nicht begifffen hat.
Der Religionskampf hat begonnen, die Fundamentalisten der
westlichen und jüdischen Religionen haben offenbar die Absicht,
die Welt zu beherrschen.
ich glaube diese Art von Propaganda, vornehmlich in der Nacht
zum 9.11 auszugeben, hatten wir schon mal!
ich meinte die Reichskristallnacht!!!
Damit fing vor 1.000 Jahren die Verteilung von gelben Sternen
und soweiter an!
Erstaunlich, wie Du mit den eigenen Sätzen interpretatorisch umgehst. Wie soll jemand auf den Hiwneis „vor 1000 Jahren“ auf das Drite Reich schliessen.
ich sprach vom sogenannten dritten Reich, daß 1.000 Jahre
halten sollte
Bitte achte etwas auf das was Du sagst - sonst kannst Du
gleich in die USA auswandern. Dort darf man nämlich noch mit
den schwarzen Jacken rumlaufen, während das bei uns verboten
ist!!!
mit den schwarzen Jacken meinte ich solche, auf denen die
Runen der SS aufgenäht sind. Oder um es noch klarer zu sagen:
Glaubst Du wirklich, dass die echten Anhänger dieser Radikalen mit dem SS Zeichen rumrennen ? Wo lebst Du ? In welchem Staat oder liest Du BILD ?
Leute, die so einen Sch… wie Du von sich geben und sich
damit als N… outen, haben in unserer Gesellschaft, nach
meinem Verständnis, nix zu suchen. Wer anderen auf Grund von
Äußerlichkeiten rassistisch begegnet, der sollte nochmal zu
Affen auf die Bäume und im Fach Menschlichkeit nachsitzen.
Da gebe ich Dir sogar recht. Ich kann Dir einige Zoos empfehlen und Universitäten, die neben Geschichte auch Thiuk lehren. Ein Problem geibt es aber für Dich, Du musst einmal das lesen, was geschrieben wird und nicht das, was Du hinein interpreteiren willst, um jemand beleidigen zu können.
Gruss Günter