Hi,
weiß auch nur das, was die anderen hier gesagt haben.
Meine eigene Erfahrung, aber nicht mit der Blase:
Vor Jahren fing es an, dass sich bei mir die Haut an den Händen abpellte. Zuerst waren das ganz kleine Stellen, stecknadelkopfgroß. Es heilte ab, dann war wochenlang nichts. Die Abstände wurden um eine Winzigkeit geringer, die betroffenen Hautstellen größer. Ärzte konnten nichts feststellen. Ich bekam eine Cortisonsalbe, um die Abheilung zu beschleunigen.
Vor 5 Jahren war ich in einer psychosomatischen Klinik, Burnout. Meine Hautprobleme hat sich der Arzt dort ach angeschaut, mildes, wissendes Lächeln, kein Wort. Im Anschluss waren meine Depressionen so gut wie weg, ich habe noch eine Weile ambulante Psychotherapie bekommen. Nach einer Weile fiel mir auf, dass ich lange keine Probleme mehr mit meiner Haut hatte, und noch eine kleine Weile später stellte ich fest, dass die Probleme immer kurz nach einer durchstandenen heftigen STressphase auftauchten.
Langer Rede, kurzer Sinn: Vielleicht suchst du an der falschen Stelle nach der Ursache? Vielleicht bist due ein Stresspiesler, wie das in Bayern heißt.
die Franzi