Hallo erstmal,
hatte in einem anden Blog gefragt, ob der Name „Blacky“ wirklich ein ernstzunehmender Name sei. Hatte mich heute erneut mit einer anderen person darüber unterhalten.
Also Fakt ist ja, das vieles was wir uns nicht vorstellen können als Deutsche in anderen Kulturkreisen als garnicht so kritisch angesehen wird.
In erster Linie habe ich auch ertmal gedacht, ok, ja vielleicht ein Pseudoname oder nickname, das gibt es ja häufiger und auch wenn man sich papiere zeigen lässt, muss dieses nicht der Warheit entsprechen, denn dieses habe ich leider auch schon feststellen müssen, dass man dannach leider auch nicht gehen kann.
Ich interessire mich sehr für diese Person, welcher ich aber noch nicht life begegnet bin.
Was mir allerdings hier aufgefallen ist, ist dass viele Leute total allergisch reagieren, selbst wenn man ganz sachlich fragt.
Generell sei hierzu gesagt, naklar wird verarscht was das Zeug her gibt, naja oftmals haben die ja nicht unbedingt eine andere Wahl und Deutsche Menschen wie ich und Du sind ja auch häufig uneinsichtig , launisch, besserwisserisch, bossig und ungläubig. Das trifft nicht auf jeden zu , ist aber auch nicht selten in unserer Gesellschaft.
Ich habe jedenfalls zu diem Mann gesagt, dass ich seinen namen sehr skuriel finde.
Was ich allerdings wieder gut an ihm finde ist, dass er meint, er warte auf seine Papiere -er befindet sich derzeit in Spanien- die ihm dann erlauben würden für 3 monate auch in die EU-Staaten einreisen zu dürfen.
Also aufgrund meiner oft sehr schlechten Erfahrungen, welche ich ihm auch mitgeteilt habe, bin ich selbstverständlich skeptisch aber auch nicht gleich so negativ eingestellt gleich jewden über einen Kamm scheren zu wollen, schliesslich heisst es ja Leben und Leben heisst auch etwas zu reskieren…im guten Sinne
Schliesslich gibt es ja auch gute Beispiele für die Liebe, nur mit dem Unterschied dass diese Paare so glücklich sind, dass sie damit nicht ins Internet gehen, weil Sie garnichts zu berichten haben, da ja alles super läuft!
Diese Art von einstellung habe ich sehr oft erlebt, schliesslich hat man ja mehr Zeit, wenn man endteuscht wurde um sich dann auszukotzen lol
Ich weiss das aus eigener Erfahrung.
Jedenfalls ist Blacky , der Name auch offensichtlich möglich im Englischsprachigem Raum.
Es klingt zwar strage aber, es gibt ja auch hier skuriele Namen…
Ganz unmöglich scheint das ja nicht zu sein, ich für meinen teil entscheide Menschentypen individuell und nicht nach dem Denkmuster anderer, dennoch kann es ja nicht schaden sich Sachliche Eindrücke von anderen zu verschaffen.
Je klüger die Leute im Forum, desdo Sachlicher die Aussagen
Was sagst Du denn dazu?lg