AGFEO LAN Modul Update

Hallo Gemeinde,

ich kämpfe hier gerade mit einer AGFEO AS 45.

Wie Update ich die Firmware des LAN Modul 510? Die TK Suite kann nicht mit der Anlage kommunizieren.

Nach einem Update der Anlagenfirmware (auf 8.5) klappen jetzt zwar alle Telefone, aber ich komme nicht an die Konfigoberfläche dran.

Kennt sich hier jemand aus?

Danke & Gruß,

Klaus

Wie Update ich die Firmware des LAN Modul 510? Die TK Suite
kann nicht mit der Anlage kommunizieren.

Formware und Tool sind dem Fachhandel vorbehalten.

Nach einem Update der Anlagenfirmware (auf 8.5) klappen jetzt
zwar alle Telefone, aber ich komme nicht an die
Konfigoberfläche dran.

Dann hat der Händler, der die FW der Anlage aktualisiert hat, unvollständige Arbeit abgeliefert und muss noch mal ran.

Hallo!

Ich bin mein eigener Fachhandel :wink:

Ich habe die Firmware, ich weis nur (noch) nicht, wie ich die in die LAN-Baugruppe kriege.

Gruß,

Klaus

Hallo!

Ich bin mein eigener Fachhandel.

Geh zu Agfeo und besorge dir das Agfeo „Tool“.
(bei den Downwloads zum LAN-Modul, da findest du auch auch die Firmware für das Modul [nicht identisch mit der Anlagenfirmware!], die das passende TK-Suite enthält.)

Da du Zugriff auf die aktuelle Anlagenfirmware hattest, hast du wohl auch da den Zugriff. Herunterladen und dir schicken darf ich nicht.

Hallo,

ich habe TK- Flash, damit konnte ich die Anlagenfirmware einspielen.
Ich habe die TK-Suite (Server) Pro in der Version 4.3.30. Damit kann ich zwar jetzt wieder über Seriell auf die Konfiguration der Anlage zugreifen, aber nicht über LAN.

Die aktuelle Firmware für das LAN-Modul habe ich, aber ich finde keine Möglichkeit wie ich die Einspielen kann. Wie heißt denn das Tool dafür?

Gruß,

Klaus

Die aktuelle Firmware für das LAN-Modul habe ich, aber ich
finde keine Möglichkeit wie ich die Einspielen kann. Wie heißt
denn das Tool dafür?

Ähh - das habe ich dir doch schon geschrieben:

„Agfeo Tool“

(Manchmal nennen Firmen ihre Produkte einfach nur danach, was sie sind. Man mag es kaum glauben.)

Im Downloadbereich für Fachhandelspartner heißt es aber anders:

„Agfeo Tools“