Aida? Oder doch Afrika! Afrika! ?

Guten Morgen!!!
Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich würde ihr und meinem Papi gerne Kultur verpassen…
Ich überlege nur, was?
Habe in der näheran Auswahl:
Aida - vielleicht kann mir jemand sagen, wie´s war etc. ?
oder halt
Afrika! Afrika! - André Heller soll ja sehr gut sein - das läuft allerdings erst an,daher kann mir dazu wohl keiner was sagen…
Wäre trotzdem sehr dankbar für eure Meinung oder sogar Alternativ-Vorschläge!
Danke!

Guten Feierabend!

Aida - vielleicht kann mir jemand sagen, wie´s war etc. ?

Welches Aida wo meinst Du?

Afrika! Afrika! - André Heller soll ja sehr gut sein - das
läuft allerdings erst an,daher kann mir dazu wohl keiner was
sagen…

Doch, ich! Ich habe nur 20 min mitbekommen (PK), weiß also nicht, wie das Ding über den ganzen Abend hinweg wirkt.
Wenn Diene Mutter mehr auf Anspruch steht, ist sie bei Aida sicherlich besser aufgehoben. Afrika, Afrika ist durchaus plakativ und ein bisschen Heile Welt, aber:
Ich selber (eigentlich kein Fan von zirkusartigen Sachen) war beeindruckt von den schlnen Gerüchen, Farben, der Musik, den richtig tollen Tänzen, der Schlangenfrau, dem Jongleur, den Menschenpyramiden… Und zu essen gibts auch fantastisch. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Die Zelte sind auch klimatisiert.

Viel Spaß

Judith

Aida? Oder doch Afrika! Afrika! >welche Kategor
Hallo!

Ich will meine Eltern gleich hier in Berlin wegschicken!

Und für Afrika! Afrika! hätte ich noch eine Frage - welche Kategorie empfiehlt sich? Es gibt ja 1 bis 7, wobei 1 = 70,50€ entspricht und 7 = 26,50€ … Natürlich will ich nicht das Billigste für meine Eltern, aber 70,50€ ist mir dann doch zu teuer… Kommt man auch mit einer der mittleren Kategorien auch hin, oder sieht man dann gleich nichts mehr???

Lieben Dank!

Hallo!

Ich will meine Eltern gleich hier in Berlin wegschicken!

Und für Afrika! Afrika! hätte ich noch eine Frage - welche
Kategorie empfiehlt sich? Es gibt ja 1 bis 7, wobei 1 = 70,50€
entspricht und 7 = 26,50€ … Natürlich will ich nicht das
Billigste für meine Eltern, aber 70,50€ ist mir dann doch zu
teuer… Kommt man auch mit einer der mittleren Kategorien
auch hin, oder sieht man dann gleich nichts mehr???

Also, ich würde Dir die mittleren Kategorien empfehlen. Deine Eltern werden ja nicht erwarten, dass Du zwei mal 70 Euro bezahlst, oder?
(ich würde meine Eltern nicht mal zu nem Kaffee einladen, solange sie mehr verdienen als ich…) Vielleicht nicht die ganz billigsten, aber ich denke, selbst die vorletzte dürfte es auch tun. Ich saß damals ganz vorne, hab auch nicht nachgeschaut, wieviel man von den anderen Plätzen aus sieht, aber die „Bühne“ ist rund, in der Mitte, von allen Seiten einsehbar, und ich kann mich auch nicht erinnern, dass da irgendwelche Säulen standen, die die Sicht versperren könnten.
Vielleicht sieht man von den schlechteren Plätzen aus die Band nicht so gut, aber die Sängerin läuft auch manchmal raus auf die Bühne.

Google zeigt mir gerade, dass Du mit Aida wohl das Musical meintest! Na, das wird sicher genauso teuer. Hat auch erst August Premiere.

Liebe Grüße

Judith

Lieben Dank!

Guten Morgen!!!
Alles klar - na dann danke ich dir ganz doll und werd meine Eltern da hin schicken!
Und ja - ich meinte das Aida-Musical - un ja - das ist ebenso teuer…

Ich werd jetzt aber auf jeden Fall Karten für Afrika! Afrika! besorgen, denn was du da geschrieben hast klang je echt gut!!!
Dann danke ich dir nochmal ganz doll und wünsche dir eine schöne Woche, LG, DANI