Airline Tycoon Evolution

Guten Tag

Ich spiele momentan Airline Tycoon Evolution. Mein Problem ist, dass meine Routenauslastung immer bei 1-2% liegt und mir deswegen die Routen entzogen werden. Kann mir jemand helfen an was das liegt?

Meine Vorgehensweise:

• Nur Routen die laut Berater attraktiv sind
  • Ich kaufe kleine Flugzeuge (~180 Sitze), damit die Auslastung näher bei 100% liegt
  • Flugzeugausstattung nur das Beste
  • Flugplan: Ich schau dass ich bei kleinen Routen 1x Hin-Zurück pro Tag mach und bei großen Routen nur 1x Hin und am nächsten Tag wieder zurück. Das aber 7 Tage die Woche.
  • Auch wenn ich die Preise auf Dumping mach bleibt die Routenauslastung bei 1%

Da ich aber Einnahmen hab bei dem Flug müssten doch Leute fliegen? z.B. hab ich 200.000 Einname und 250.000 Ausgaben, wenn ich auf Dumping stell.

Wieso werden mir dir Routen entzogen? :frowning:

MfG Seb

Hallo Struct,
wie sieht es denn mit dem Image deiner Airline aus? Du kannst das gesamte Ansehen und die bekanntheit oder auch nur das einer einzelnen Route durch Werbekampagnen steigern.
Gruß nDGK

Guten Tag,

Mein Image ist durch einen Cheat bei 100%. An dem kanns auch nicht liegen :confused:

Hi!
Ist schon eine Weile her bei mir, aber war es nicht so, dass die Route eine Vorgabe an zu transportierenden Passagieren hat? Ich meine, es geht nicht um die Auslastung deiner Flugzeuge sondern um die der Route. Schau mal in der Routenbeschreibung am Brett, wenn da steht, du sollst am Tag 10.000 Leute transportieren und du fliegst nur 100, dann ist klar, dass die Route nicht ausgelastet ist.
Ich hatte immer mehrer Flugzeuge pro Route und die sind den ganzen Tag nix anderes geflogen, das hat prima geklappt und ordentlich Kohle reingebracht.

Viele Grüße,
Pooh

Hallo Pooh,

bei mir klappt es mittlerweile. Hab es genau so gemacht wie du gesagt hast und nun ist die Routenauslastung auch viel besser :smile: