Airplay Audio-Signal aus Youtube von Tablet => AVR Denon

Experts, welche Applikation stellt eine stabile Möglichkeit dar, um ein auf Youtube ausgewähltes Video nur deren Audioton in Stereo Qualität auf den AVR (2113) zu streamen?

Hinweis: Tablet und Denon hängen über Netzwerk am selben Wlan.
Lösung muss nicht zwingend kostenlos sein.

DANKE und Gruß

Firefox wäre zu empfehlen. Damit höre ich mir auch immer Videos an. Monitor aus, dann stört das Bild nicht.

Mhh, mein TV ist zu alt für das. Bekomme Youtube nur über den Blu-Ray auf den Grundig … (Work-Around)
Elektronik-Müll möchte ich wegen Global Foot Print nicht produzieren. Gibt´s ne andere Lösung? DANKE

Wer hat denn von dem gesprochen? War da nicht die Rede von

?

und wie gehts weiter? Danke

Vermutlich gar nicht.

Ich habe immer noch nicht erfahren, wie was miteinander verbunden ist und was verbunden werden soll. Einmal ist da ein Tablet, dann soll plötzlich der Fernseher selber ins Internet, dann taucht ein Blueray-Grundig auf. Und alle Geräteangaben sind natürlich auch streng geheim.

Glaubst du, ich kann hellsehen?