Airsoft Schrotflinten

Hallo, kann mir jemand sagen, wie viel BB`s eine gute airsoft Schrotflint in einem schuss schiest???

Naja was ist bei dir eine gute airsoft?
Ich hatte schon eine die hat 8 Kugeln verschossen aber es gibt natürlich auch noch welche die weniger oder mehr verschiessen.

Hallo, kann mir jemand sagen, wie viel BB`s eine gute airsoft
Schrotflint in einem schuss schiest???

Hallo,
ich kenn mich leider mit schrotflinten nicht so gut aus.
Aber ich habe eben nachgeschaut eine Schrotflinte in
der Preishöhe von ca 60€ haben 10 BB’s pro Hülse.
Ich denke mal das ist ganz gut. Achte drauf dass einige
Metallteile gibt und nicht alles aus Plastik besteht. Also wenn du länger Spaß dran haben willst, dann kauf
dir eine der teureren Pumpguns.

Gruß
Felix

ist unterschidlich…je nach magazin und ob sie fähig ist bei mehrfachen laden auch immer BB´s zu laden…

Das hängt davon ab, was für ein System zu nimmst.

Es gibt Federdruck-Shoguns, die verschießen einzelne Kugeln, dann gibt’s welche, bei denen man zwischen einer einzelnen und 2 umschalten kann und natürlich die mit 3 einzelnen Läufen im Outer Barrel.

Bei Gasbetriebenen gibt’s welche ohne Hülsen, die je nach Modell auch 1 oder 3 Kugeln pro Schuss verschießen und welche mit Hülsen, in denen teilweise 10 Kugeln Platz finden.

Bei Sniper-AS gibt’s 1-und 2-läufige Goblin Launcher, die mit Hülsen geladen werden, in die jeweils 12 Kugeln reinpassen. Diese Hülsen können auch mit einer Shotgun von Tanaka verwendet werden, die auch Airsoft Slugs (Flintenlaufgeschosse) verschießen kann.