Akademischer Titel bei mehreren Abschlüssen

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage:
In meiner Unilaufbahn hat ein Assistent einmal erwähnt, dass es einen speziellen akademischen Titel gebe für Personen, die mehrere Uniabschlüsse im gleichen Fachbereich haben.

Weiss leider nicht mehr wie der hiess (irgendetwas in Richtung „Duke“ oder „Lord“ wars).

Weiss jemand von euch dazu mehr?

Mit gleichem Fachbereich meine ich z.B. Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, WI-Informatik, etc.)

Kann auch gut sein, dass es diesen Titel nur im UK-Raum gibt.

Merci für eure Hilfe

kann leider dazu nichts beitragen…

Ich selbst habe davon leider Null Ahnung^^
Sry.
Doch ich frage heute abend mal meinen Mann.

Allerdings würde ich mich an Deiner Stelle an einen Studentensprecher oder Professor wenden.
Ich nehme an, dass die Universitäten auch über die ein oder andere Anlaufstelle verfügen, an die man sich mit Fragen wenden kann…?

LG Fallada