Akkorde zu Feliz Navidad - Michael Bublé Version

Hallo zusammen,

kann vielleicht jemand von euch die Akkorde zu genau dieser Version von Feliz Navidad heraus hören? Habe schon so viele Versionen im Internet ausprobiert aber diese hier klingt an einigen Stellen irgendwie anders, viel heller und fröhlicher.

Vielen lieben Dank!

Hi, Ein Tag am Meer (Lustiger Name)

Hallo zusammen,

kann vielleicht jemand von euch die Akkorde zu genau dieserVersion von Feliz Navidad heraus hören? Habe schon so viele
Versionen im Internet ausprobiert aber diese hier klingt an
einigen Stellen irgendwie anders, viel heller und fröhlicher.

ähm was meinst Du mit „an einigen Stellen irgendwie anders“ ?

Gruß
Fronk

Hi fronk :wink: ich meine damit, dass ich die akkorde, die ich hatte, mitgespielt habe, es stimmt aber nie ganz überein und ich bin nicht fähig diese anderen akkorde zu finden :frowning:

ich seh da keine anderen Akkorde als die bekannten (das Lied ist hier in A-Dur):
Vorspiel:
E / A / D / E /
A / cism über gis / fism / D / E / A D A /
Refrain:
D / E / A / A /
Strophe:
D / E / A / fism /
D / E / A / A

Tut mir leid! Ich stehe gerade unter besonders starkem Druck und möchte den Job aus diesem Grund nicht übernehmen.
Gruß
Michael

versteh ich nicht?! falsches fenster?

Danke danke danke!!! (Im Netz steht überall D/G/A/A!) Vielen Dank :smile:

A und fism sind ziemlich ähnlich, zumal wenn in lateinamerikanischer Musik Aj gespielt wird. Oft kommt es auf den Basston an, und da ist es im Vorspiel ein fis. So entsteht, neben dem folgenden gis (diese Stelle kann hier auch als Aj gedacht sein), eine gängige Übergangston-Linie im Bass.