Akku geladen - Anzeige blieb auf 0% Was tun?

Hallo Zusammen,
heut Morgen hab ich den Akku meines Laptops völlig durch Benutzung völlig entleert.Die Anzeige stand schon lang auf 0%, aber der Laptop lief noch über eine Stunde weiter, bis er schließlich ausging.
Nach den Aufladen steht die Akkuanzeige aber immer noch auf 0%. Irgendwas läuft falsch. Was kann ich dagegen tun? Auf dem Laptop ist Windows 10 installiert. Jemand unter Euch weiß bestimmt Rat.
Der Akku wurde im ausgeschalteten Zustand geladen. Im Voraus, vielen Dank , für Eure Hilfe.
Mfg
T: Mildner

Vermutlich ist der Akku hinüber !

Die eingebaute Schutzschaltung gegen Tiefentladung ist defekt, Akku wurde nun zu tief entladen. Schon die Anzeige „Akku 0 %“ spricht dafür. Würde das zutreffen, so wäre kein Betrieb von 1 h möglich. Es wäre gar kein Betrieb möglich, fährt noch hoch, Abbruch.
Der Lader lädt nicht, weil er den Akku nicht erkennt (keine Restspannung).

MfG
duck313

Wurde nun der Akku geladen? Oder hast Du nur ein Kabel angeschlossen, damit er vielleicht bitte sich laden moege und er tat es nicht?

Morgen Helmut,
der Akku hat über eine Stunde geladen. Die Anzeige blieb jedoch auf 0%. Im Akkzbetrieb lief der Laptop über 50 Minuten. Dabei blinkte das Lämpchen, für die Aufladung. Warum? Im Moment läuft der Laptop mit Akku. Die Ladekontrolle blinkt.
Mfg
Thomas