Akku Iphone 5

Hallo, ich habe seit einer Woche o.a. Mobilteil. Es ist noch nicht eingerichtet, d.h. ich warte auf die Nano-Sim. Man kann also nichts mit dem Teil machen und trotzdem ist der Akku nach genau 52 Std. leer.
Dat ist doch nicht normal, oder? Mein altes 4s läuft doch mit 4-6 ständig geöffneten Anwendungen auch 2 Tage. gruss,weissnich

Wenn es eingeschaltet ist, sucht es vielleicht ständig nach einer sim, und das verbraucht viel Strom? Wenn eine drin ist und man ist wo ohne Empfang, geht das auch höllisch auf den Akku. Probier mal aus, wie lang er hält, wenn Du das 4S in Alufolie wickelst :wink:
Das man mit dem 5 ohne sim nichts machen kann, stimmt ja auch nicht. Man kann alle apps verwenden, die keine Verbindung zum Netz benötigen. Ist man im Bereich eines WLAN, kann man sogar fast alles damit machen, ausser telefonieren. D.h., per VOIP - apps geht sogar daß. Auch Videotelefonie wie Facetime oder tango sollte gehn.

Ergänzend sollte man bedenken, dass der Akku seine volle Leistung auch erst nach mehreren Ladezyklen entfacht.