Akku sparen beim Huawei Ascend p6?

Gibt es irgendwelche Tricks beim P6 um eine längere Akkulaufzeit zu erzielen?  habe nämlich nach einem halbstündigen  youtubevideo 10% weniger akku gehabt, was glaube ich recht happig an akkuverbrauch ist. Gibt es in den einstellungen einen clou?

helligkeit senken,automatischen sychronieren abschalten usw. oder du machst wipe cache

Die zwei größten Akkufresser sind mit Abstand:

  1. Bildschirmbeleuchtung (Helligkeit runterstellen!)
  2. WLAN/3G-Netz, oder andere Verbindungen

Wenn du die Helligkeit runterstellst und unnötige Verbindungen deaktivierst (könntest bspw. 3G, bluetooth und wlan wenn nicht benötigt deaktivieren), hast du schonmal den wichtigsten Schritt in Richtung Akku-sparen gemacht. Ansonsten ist wahrscheinlich der Handyakku nicht allzu gut, dann kannst du nicht viel machen.