Hallo Tobias,
das kommt ein bisschen auf das Produkt/DL an, ist es sehr erklärungsbedürftig oder ganz simpel. Ich mache seit 8 Monaten Telefonmarketing und das auch ganz gut…
Aber es ist natürlich bei der Kaltakquise ein hartes Brot. Einen Persönlichen Termin erreichst Du eigentlich nur, wenn auch wirklich ein Bedarf an dem Produkt /DL besteht. Ansonsten wird das in meiner Fa. so gehandthabt, ich ruf den Kunden an, stelle die Fa. kurz vor, frage ob ich InfoMaterial schicken darf, rufe dann nach 2 Wochen nochmal an, ob es angekommen ist, und ob Interesse besteht und versuche dann erst einen Termin zu machen.
Ansonsten rufe ich den Kunden dann im 1/4 jährlichen Abstand an, um mich immer wieder in Erinnerung zu bringen.
Wenn es Dir nicht reicht, dann mail.
Gruß
Almut
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]