Aktfotos für freundin

Hallo alle zusammen…!!

meine freundin hat in januar Geburtstag und ich möchte ihr ein Jahreskalender 2012 schenken, allerdings sollen es Aktfotos sein.
Ich hab schon in den letzten Tagen das komplette internet aufm Kopf gestellt und keinen Fotographen in NRW gefunden, der aktfotos von Männern macht.

könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Ich wohne in der nähe von Bielefeld (OWL) und es wäre schön, wenn irgendetwas in meiner nähe wäre, weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin…

Würde mich echt über jede hilfreiche Hilfe freuen!!

Moin,

Ich hab schon in den letzten Tagen das komplette internet aufm
Kopf gestellt und keinen Fotographen in NRW gefunden, der
aktfotos von Männern macht.

tschuldigung, aber das macht jeder Photograph.
Davon kenne ich mehrere.

Gandalf

Hallo,

es gibt in jeder Kleinstadt Fotografiegeschäfte, die sich auf erotische Fotos spezialisiert haben. Wenn Du Dir so eines für Deinen Wunsch aussuchst,wirst Du bestimmt nicht abgewiesen.

Gruß Ebi

Hi,

so schön die Idee sein mag würde ich DRINGEND empfehlen das Du Dir das nochmal überlegst und schaust ob da nicht ein „normales“ Portraitshooting besser wäre. Zum einen wirkt man(n) als Nichtprofi immer irgendwie albern wenn man nakig vor der Linse posieren soll und
so einfach im Wohnzimmer sollte man so ein Bild auch nicht im Wohnzimmer rumstehen alssen. Ein Portrait kann Sie auch in der handtasche oder dem Büroschreibtisch anvertrauen.

Das halte ich für ein Gerücht! Gelbe Seiten und lokales branchenbuch bringen mit Sicherheit gute Ergebnisse.

Viel Glück

Gruß
h.

Hi,

Kann nicht sein… :wink:
Schau mal auf http://www.model-kartei.de und suche nach Fotografen.

Es sind wahrscheinlich auch Amateurfotografen darunter, aber auch
„normale“ Fotostudios.

Die „Amateure“ müssen nicht schlechter sein, man kann sich ja anhand von Bildern selbst überzeugen… außerdem wird oft ein sog. TfP-Vertrag abgeschlossen, meistens ist das Shooting dann kostenlos oder nur mit kleinen Unkosten verbunden.

Aber hier z.B. ein „normales“ Studio in Bielefeld aus der Liste:

http://www.fotovisionen.net/

lg,
vordprefect