Aktienkauf bei der Nobella AG in Hamm

Am 5. Februar 2011 erhielt ich vom Mitglied bigdaddy0904 eine Anfrage hinsichtlich erworbener Aktien s.o.
Leider weiss ich nicht, wie ich dieses Mitglied wieder ausfindig machen kann. Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank im voraus Löwenkind

Hallo Löwenkind
Ich habe meine Aktien von eioner Frau Kreuzmann gekauft.Es gab keinen Hinweis von Ihr das es sich nicht um Normal verkäufliche Aktien handelt. Den Verkaufsprospekt gab es erst nach der Unterschrift.Ich hatte bei der Staatsanwaltschaft Bückeburg Strafanzeige gestellt. Das Verfahren wurde eingestellt mit dem Hinweis das die Nobella AG mit der Aushändigung des Verkaufsprospektes, dem recht genüge getan hat.Obwohl der Verkaufsprospekt selbst für meinen Anwalt schwer zu verstehen war.Vielleicht liegt es auch daran das mein Anwalt die Strafanzeige verschlampt hatte und erst 2 Jahre später gestellt hat.Ich habe versucht die Aktien an die Planfinanz zurück zu verkaufen mit hohen Verlusten.Dieses lehnte die Firma ab obwohl sie die Aktien weiterhin anbietet. Was ist das für eine Firma die Aktien nicht zum halben Verkaufspreis zurück nimmt.

Gruß
bigdaddy0904

Hallo bigdaddyo9o4, tut mir ehrlich leid für Dich, dass Du keinen Erfolg hattest. Wahrscheinlich wird es bei uns auch so enden, d.h. wir können uns mit den Aktien nur noch den A…abwischen. Sollte es anders ausgehen, bekommst Du selbstverständlich Nachricht. Ich habe übrigens noch bei 2 weiteren Geschädigten der Nobella Anfragen laufen, wie es bei diesen aussieht. Kannst ja mal reinschauen. Wenn Du sie nicht findest, helfe ich Dir weiter. Bis dann mal Gruß Löwenkind

Hallo Löwenkind, war leider länger nicht auf diesen Seiten unterwegs. Sende nun meine E-Mail Adresse für weiteren Austausch von Fakten zur Nobella AG: [email protected]

Gruß

Bigdaddy0904

Am 5. Februar 2011 erhielt ich vom Mitglied bigdaddy0904 eine
Anfrage hinsichtlich erworbener Aktien s.o.
Leider weiss ich nicht, wie ich dieses Mitglied wieder
ausfindig machen kann. Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank im voraus Löwenkind

Hallo

Habe meinen Kampf um das Geld für Nobella Aktien aufgegeben und das Geld abgeschrieben. Es grenzt zwar an Betrug, wie die Nobella AG arbeitet, aber mich Schreckt ein Rechtsstreit doch ab, da ich keine Rechtschutzversicherung habe. Ich will nicht noch mehr Geld verlieren. Es ist ja nicht sicher das alle Gerichte so entscheiden, wie z.B. das Landgericht Bayreuth, im Februar 2011. Das einzige was ich noch machen werde ist überall wo es Diskusionen zur Nobella oder Plan-Finanz gibt, darauf hinzuweisen, das man KEINE Geschäfte mit einer dieser beiden Firmen machen sollte. Beim Aktienkauf wird immer behauptetdas mann nach einer bestimmten Laufzeit mindestens das angelegte Geld wieder bekommt. Das man sich selbst um einen Käufer kümmern muß wird nicht erklärt und steht auch in keinem Vertrag. bei Genußscheinen schließt man beim Beratungsgespräch einen Vertrag über 6 Jahre, den die Nobella AG, nach der fristgerechten Kündigung einfach auf 10 Jahre Laufzeit verlängert. ICH hoffe das diesen Artikel sehr viele Leute lesen und gegen die beiden Firmen vorgehen und im Internet ihre Erfahrungen berichten werden.
Gruß
Bigdaddy

Hallo bigdaddy0904, danke für Deine Mail. Da habe ich ja noch richtig Glück mit meinem Urteil gehabt und das Geld für die Aktien zurück erhalten. Ich habe ja noch Genussanteile, die ich per 31.12.2013 gekündigt habe, da die 1. Kündigung angeblich nicht fristgerecht war, da ich auch der Meinung war, dass die Kündigung nach 6 Jahren erfolgen könnte. Die Kündigung per 31.12.2013 ist von der Nobella akzeptiert, ich bin nur mal gespannt, ob ich noch den vollen Betrag bekomme oder ob hier aufgrund der damaligen Wirtschaftskrise auch Abzüge erfolgen. MfG Löwenkind