Hallo!
Mein Betrieb möchte die Jugend als Kunden ködern.
Gibt es Aktionen, (wie zB eine Fahrt in den Heidepark) die euch dafür einfallen?
Budget ist ca. 400-500€
gesucht ist etwas wie Sportwettbewerbe, Besuch eines Fußballspiels o.ä.
Hi Vanessa!
Ich finde, es kommt darauf an, was das für ein Betrieb ist, wie die Zielgruppe genauer aussieht. Schließlich will man ja erstens nicht irgendwen und zweitens will man doch vermutlich auch zeigen, worauf der Betrieb bei zukünftigen Mitarbeitern wert legt. Außerdem könnte der Standort des Betriebs, der Einzugsbereich der infrage kommenden Jugendlichen interessant sein, um regionale Möglichkeiten zu checken oder bewußt Angebote mit Anreise zu bevorzugen. Beliebt sind für Betriebe ja Freizeitaktivitäten, die nicht nur auf Konsum sondern auf Teamwork bzw. soziale Fähigkeiten setzen, z.B. Kletterparks. Auch Freizeitpädagogische Organisationen würd ich mal anfragen, z.B.:
http://www.interakteam.de/
Viel Spaß!
M.Knäpper
Leider nicht mein Bereich
Bin momentan im Ausland und kann keine Mails beantworten!
Hallo,
um was geht es denn wofür sollen die Kids , Jugend geködert werden. Aktionen gibt es viele einige Kosten entstehen schon wie viele sollen denn mit den 500 € Begeistert werden.
LG
Hallo Vanessa,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Ich hoffe du bei jemand anderen mehr Erfolg.
lg
mobezi
Hallo
Dies ist keine einfache Frage.
Ich denke Du erwartest jetzt von mir Eventvorschläge. Um in etwa die Zielgruppe „Jugendliche“ treffen zu können muss ich jedoch mehr von deinem Unternehmen wissen, so zum Beispiel; Was vertreibt dein Unternehmen, Produkt oder Dienstkleistung, nach welcher Vertriebsform. Wie alt ist dein Unternehmen, wie lange ist dein Unternehmen am Markt und wie fortschrittlich ist dein Unternehmen. Viele setzten heute einfach einen Event auf und glauben damit ist es getan. Kurz um, brauche weitere Infos.
Danke, freut mich, bis bald.
Hallo.
Bin schon ganz weit jenseits des jugendlichen Alters und nicht mehr auf dem Laufenden, was die Jugendlichen heutzutage unter Freizeitgestaltung verstehen.
Gruss Peter