Hallo,
nimm mir meine offenen Worte nicht übel, doch Dein Vorhaben ist aus mehreren Gründen unsinnig.
An diesem Ausgang kommen keine nennenswerten tiefen Töne heraus, die man Verstärken könnte. Also taugt der Ausgang nicht für einen Subwoofer.
Naja, so ist das technisch nicht richtig ausgedrückt. Die Leistung ergibt sich aus der Ausgangsspannung und der Impedanz der Lautsprecher (P=U²/R). Das bedeutet, wir haben am Ausgang eines Verstärkers eine relativ hohe maximale Spannung. Diese maximale Ausgangsspannung ist deutlich höher als die maximale Eingangsspannung des aktiven Subwoofers. Das wiederum bringt mit sich, dass der Eingang des Subwoofers deutlich übersteuert, was zu Verzerrungen führt und sogar den Eingang zerstören kann. Also schließt man nicht einfach so einen Verstärker an den Ausgang eines Verstärkers an.
Nee, ein Verstärker, der nicht eingeschaltet wird, leitet nicht einfach die Spannung vom Eingang zum Lautsprecher durch. Das funktioniert grundsätzlich nicht.
Du könntest einfach einen Cinch-Y-Adapter verwenden um 3 Subwoofer an 2 Buchsen anzuschließen.
Klanglich halte ich das ganze Vorhaben für Kokolores. Du hättest dann drei Subwoofer irgendwo im Raum verteilt. Du weißt nicht, ob sich deren Schallwellen wirklich an Deinem Hörpunkt optimal addieren. Vielleicht löschen sie sich sogar ganz wunderbar aus. Du solltest Dich mal mit Raumakustik beschäftigen, um die Wiedergabe durch gezielte Aufstellung der Lautsprecher zu verbessern.
Und statt drei aktive Subwoofer aufzustellen, solltest Du die vielleicht nach einem mit deutlich besseren Werten umsehen .
Grüße