Hallo zusammen,
ich würde meinen jugendlichen Nichten / Neffen eine tolle Tages Freizeit - Aktion schenken - bei der ich natürlich auch mitmache.
Wir wohnen bei Köln.
Wir alle interessieren sich für Sport (kein Fußball), Natur, Technik und Fotografie. Habe schon an einen Rundflug, oder eine Probeflugstunde gedacht.
In diversen Klettergärten waren wir schon, das ist beliebt, aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen? Es müssen nicht alle 3 gleichzeitig was machen, jeder soll getrennt sein Geschenk erhalten, darum suche ich mehrere Ideen. Gemeinsam geht aber auch, wenn sich da was anbietet.
Es darf bis ca 150 Euro pro Person kosten.
Ich freue mich über viele Anregungen!
Hallo,
spontan denke ich an eine Einweisung im Segeln. Ob sich das mit den geplanten Kosten vereinbaren lässt, das weiss ich nicht.
Aber das findest du selber raus.
Zumindest würde es alle gewünschte Themen abdecken.
Viel Spaß, Onkel!
Mao
Vielleicht könnte man ja eine Sportveranstaltung oder ein Konzert besuchen. Das würde sich dann bestimmt mit den Budget ausgehen.
Müsste man halt etwas finden, was jedem gefällt.
Einen Fotokurs würdet ihr vielleicht auch besuchen können, je nachdem ob ihr halt alle auf einem Level seid. Aber auch wenn nicht bekommt so sicher jeder gute Einsichten wie man sich vielleicht verbessern könnte.
Tauchkurs im Monte Mare.
Tagesfahrt nach Maastricht. Wird ständig im Wochenblättchen angeboten.
Hallo,
dauert nicht den ganzen Tag, meine Tochter (12) schafft 2 Stunden, mein Neffe (30) braucht nach einer Stunde ein Sauerstoffzelt
Das wäre das Jumphouse in Köln-Ossendorf.
Gruß
Christa
Servus,
das Feld Natur - Technik - Fotografie wird hier abgedeckt:
http://www.rwe.com/web/cms/de/713736/garzweiler/
Richtig „abgefahren“ wegen der gänzlich ungewohnten Dimensionen.
Schöne Grüße
MM
Super, damit kann man doch was anfangen:-)
Danke für eure Ideen!