Aktuelle Abmahnungen?

Hallo!

Ich würde gerne Klamotten von Abercrombie, Hollister und Superdry bei ebay verkaufen, weil sie mir nicht passen (nicht mehr passen oder noch nie passten). Es sind gebrauchte und sogar neue mit Etikett. Ich habe sie bei privaten Verkäufern auf ebay gekauft, bei denen man nicht zurücksenden konnte. Ich habe sie nicht gezählt, aber es sind mittlerweile mindestens 20 Teile, maximal 50 Teile.

Kann man derzeit auf ebay als privater solche Artikel bedenkenlos verkaufen? Ich befürchte nämlich, dass beim Kleiderschrankmisten ein Stapel Abmahnungen kommen könnte…

Wie könnte man dieses Vorhaben gestallten…?

Hab mir gedacht, dass ich die Artikel nach und nach einstellen könnte, dann kommt nur eine Abmahnung, maximal zwei… Was kostet so eine Abmahnung überhaupt?

Artikel, die sogar ich als Fake bezeichnen würde, lasse ich mal lieber weg.

Vielleicht auf mehrere Konten streuen…

Was wäre noch hilfreich, falls das Vorhaben nicht von vornerein zum Scheitern verurteilt ist?

mfg
TM

Die Anzahl ist nicht unbedingt entscheidend, außerdem muss man nicht alles sofort einstellen.
Aber man kann auch Abmahnungen bekommen, wenn man gefälschte Ware anbietet. Die kann dem jetzigen Verkäufer ja auch untergeschoben sein; wenn das jemand bemerkt, ist der Verkäufer dran.