Aktuelle Autogrammadresse von Matthew Gray Gubler?

Hey Leute, alle die im Internet stehen sind schon älter und da wollt ich fragen ob jemand vllt. die aktuelle Autogrammadresse von Matthew Gray Gubler (Criminal Minds) kennt? Auf seiner Seite hab ich den Kontakt angeschrieben aber die schreiben auch nie zurück… Nur 1x und da kam beim 2. mal nichts mehr zurück… Naja kennt jemand die aktuelle? Danke im Voraus :wink: Lg, Jenny

schon mal hier geguckt?
http://www.fanmail.biz/6060.html

bzw. woanders steht, man solle einen Brief an folgende Adresse schicken:

Matthew Gray Gubler
„Criminal Minds“
ABC Studios
500 S. Buena Vista St.
Burbank, CA 91521

Ja, da hab ich schon geschaut aber wie gesagt die ist ziemlich alt und deswegen weiß ich nich ob die noch stimmt… :confused: Und das mit Criminal Minds wäre dann auch älter weil Crimial minds vollständig abgedreht wurde nach Staffel 7 also da bekomme ich nichts mehr… Aber trotzdem danke :wink:

Matthew Gray Gubler
Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd.
Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA

Diese Adresse ist aber nicht an seine Produktionsstätte zu Criminal Minds gebunden (war aus dem Link) :wink:

Ja ja natürlich :smiley: Nur die aus dem Link die du da geschrieben hast ist auch schon alt und er wohnt in Manhattan ^^ Und Manhattan is am anderen Ende der USA… (Bzw. von da wo die adresse ist)… Hmm…

seine (angebliche)Seite scheint mir verar… zu sein, versuchs mal hier :
Matthew Gray Gubler
„Criminal Minds“
Quixote Studios - Griffith Park
4585 Electronics Pl.
Los Angeles , CA 90039
USA

lg Harald

Wo der Schauspieler letztendlich wohnt, ist egal, da man als Fan eh nur das Management erreicht. Und das kann auch gut an der Westküste sein. ^^

Okay also dannw arte ich noch auf andere Antworten und schau einfach was passiert :smiley: Danke :wink:

Ehm ja seine Seite ist ein bisschen komisch ja :smiley: Aber das is einfach zu erklären warum das so is: Er ist Künstler, seine Bilder werden in New York ausgestellt und das ist eben „seine Welt“ :smiley: Er ist ein bisschen verkorkst ^^ Aber das mit Criminal Minds wird nicht hinhauen fürchte ich, da die Serie schon abgedreht wurde vor ein paar Jahren :confused:

sorry,aber da bist du auf dem Holzweg… Criminal Minds wird aktuell noch produziert!!
Schau mal bei Wikipedia :
Am 18. Mai 2011 wurde Criminal Minds für eine 7. Staffel verlängert

lg Harald

Oh du hast Recht… Sorry ^^ Das is jetzt peilich ^^ Ehm okay danke dann probier ich die aus :wink:

Hi, leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen.
LG.

Hallo Jennifer,

die einzige Emailadresse, die ich habe, lautet:
[email protected]

Allerdings habe ich noch nie versucht, ihm zu schreiben - ich wüsste nicht, wozu. Es wäre übrigens hilfreich, wenn du angeben würdest, welche Emailadressen du im Internet gefunden hast (was bedeutet „älter“?).

Es wundert mich übrigens gar nicht, dass er nicht geantwortet hat - er schreibt ja selbst auf seiner Seite, dass er jede Email liest, aber einfach nicht die Zeit hat, auf alle zu antworten. Er kriegt sicher pro Tag einige Dutzend Fanbriefe und Emails.

Grüße,
Sibylle aus N

Okay die Mailadresse hatte ich noch nich :wink: Die probier ich mal… Ich hatte ja schoneinmal eine E-Mail zurück bekommen aber nur die E-Mails die in guter Rechtschrebung waren werden ausgedruckt und ihm gegeben. D.h. das er sie nicht selber liest… Danke :smile: