Ich als Nicht-Haiderwähler muß dennoch eines klarstellen. In einer Demokratie hat man zu akzeptieren, dass es Konstellationen geben kann mit denen man nicht zufrieden ist. Kann man das nicht so wird man zum Terroristen (nicht unbedingt in Taten aber in Worten) Denn genau das, was Terroristen tun, macht derzeit das Ausland mit Österreich. Terroristen sprengen Regierungsmitglieder. Die EU boykottiert sie. Das mag krass ausgedrückt sein aber das sind die Massnahmen der EU auch. Bis jetzt hat Haider gegen keinerlei MEnschenrechte verstoßen noch hat er versucht einen autoritären Staat zu errichten. Sollte er dies versuchen so bin ich der Erste der Sanktionen befürwortet (wenn auch nicht dieser Art).
meine ich.
…meine meinung (auch wenn ich haider gut finde)
…
Zumal man bis jetzt diesen Boykott seitens der 14 nicht einmal begründen kann.So ist z.B.der französische Aussenminister der Meinung dass man sich gegenüber Österreich nicht einmal erklären muss wieso der Boykott.So beschränkt man sich halt auf Lächerlichkeiten wie kindische Plaketten tragen,den Handgruss verweigern und sonstiges Kindergartengetue.Das ist gelebte Demokratie der Europäischen Union im Jahr 2000