Akzeptiere ich aktuell die Facebooknutzungsbedingungen sobald ich mich anmelde?

Wie ist aktuell der Stand bei Facebook, was die neuesten AGBs betrifft? Ich ging davon aus, dass ich, wenn ich mich bei Fasebook anmelde, dass ich eine Auswahl habe.Ja oder Nein.   Zufaellig habe ich in den Nachrichten mitbekommen, dass, sobald ich mich anmelde, ich die neuesten AGBs akzeptiert.

In den meisten Fällen ist eine Anmeldung nur dann möglich, wenn du die AGB´s akzeptierst. Was ja auch logisch ist. Die bestellst ja auch nicht in einem Online Shop, wo dir die AGB´s missfallen. Also musst du, um die Dienste von Facebook in anspruch nehmen zu können, auch ihre AGB´s akzeptieren. Da hast du nur die Wahl Facebokk nicht zu nutzen

Hallo Honeymoon87, in den Nachrichten wurde gesagt, wer sich anmeldet akzeptiert bereits.
Aber ich muesste mir die AGBs ja erst einmal durchlesen um mich dann zu entscheiden.
Aber wenn die Entscheidung bereits gefallen ist , wenn ich mich anmelde finde ich das schon sehr dreist. Also Daumen fett runter und gae nicht mehr anmelden. Oder kurz anmelden und dann schleunigst abmelden. Das war das Wort zum Freitag.