Jetzt kriegst Du eingeschenkt )
Moin Norbert,
wie immer…verstehst Du es einmal mehr, mit gekuertem Wortspiel, die Realitaetn zu verdrehen.
99% der Deutschen sind vernuenftige Menschen, die Wissen, was
wir Europaer der USA zu verdanken haben.
Das stimmt, Tigger, nach der Re-Education durch die US-Re-
Migranten, die alle zuvor in Deutschland gelebt hatten,
seitdem wissen die Deutschen, was die USA sind. Vorher nicht!
Willst Du zu Labyrinth-Denken anregen, oder kann man das auch in deutsch ausdruecken? Deine Neologismen sind mitunter so schwer
zu entschleusseln, dass man daraus einen neuen „Re-Internetschluessel“ „re-formen“ „re-koennte“.
Und aus den USA kommt nur Gutes! Und gar nichts Kaputtes,
Zersetzendes, Häßlich-Gemeines. (Hollywood läßt grüßen!)
Reine Marktwirtschaft, Norbert. Wuerde Hollywood in Europa nicht nachgefragt, wuerde es auch nicht geliefert.
Wenn 99 Prozent vernünftig sind, Tigger, wieso hatten diese
Leute denn dann den Adolf demokratisch korrekt gewählt???
Den Du für nicht ganz gut vermutlich hältst?
Ich halte Adolf in der Tat nicht fuer ganz gut. Allerdings, die meisten Deutschen auch nicht. Meine Anmerkung war ja uebrigens
auch auf das jetzige Deutschland bezogen. Erneutr wirfst Du zwei verschiedene Dinge in einen Topf. Ich bezog mich nicht auf den Nationalsozialismus.
Wo doch Adolf in Dünkirchen dafür gesorgt hat, daß das
Britische Expeditions-Korps dort nicht zusammengeschossen
wurde, sondern - unter Zurücklassung der Waffen - sich zurück
nach GB, in die Splendid Isolation retour, einschiffen durfte.
Das war ein Führerbefehl, den die Generael nur sehr ungern
befolgt hatten, denn sie wollten die Tommies richtig
aufmischen.
Damals. Zurecht übrigens, wie sich später zeigte!
- Wieso zurecht? Waer´s Dir anders lieber gewesen?
- Er wollte nunmal keinen Aerger mit den Englaendern, weil
sonst - Zweifrontenkrieg.
Ich wusste gar nicht, dass Adolf so ein lieblicher Kriegsherr war. War dann wohl nur ein Versprecher, als er sagte: „Das gehoert eben zum Krieg!“, als er von einigen empoerten Offizieren darueber informiert wurde, dass die Waffen-SS, wie auch Teile der Wehrmacht, in Russland die Zivilbevoelkerung abschlachteten.
Außerdem hatten dieselben Tommies, nicht der einzelne Mensch,
Tigger, Du und ich, wissen das ja, - es geht um die
Bonzokratie
der Tommies, wie immer!, hatten also die Tommies(Regierung!)
Deutschland einfach so den Krieg erklärt. Perfides Albion,
meinste nicht!?
Bloedsinn. Wo denn. Wann denn. Ohne Grund. Laecherlich.
Ohne Grund, nachdem schon die Tschechen, die Oesterreicher und andere dem Reich angeglieder wurden?
Und haben dann, worum sie in den Krieg gezogen sind,
Polen angeblich!!!, ein Vorwand, wie sich nach dem Krieg
herausstellte, an die Sowjets verraten und verkauft.
Polen wurde von den Sowjets schwer bestraft, die Menschen
dort, :Tigger, nicht das Land, okay? Und das absehbar!!!
Naja, die polnische Exilarmee hat sich aber trotzdem mit den
„boesen“ Sovjets und den „boesen“ Englaendern verbuendet. Warum dies, wenn es nicht einen uebleren Gegner gegeben haette.
Was für eine häßliche Mini-Britain-Politik. Danach war es auch
ab sofort aus, mit dem britischen Weltreich, für immer!
Britannia rules nur noch die Badewanne, mehr nicht mehr,
seitdem.
Das hoert sich ja sehr nach „das habt ihr jetzt davon, dass ihr
gegen Hitler gekaempft habt“ an. Waren wir denn so schlecht, dass sich jetzt ein Grossteil der Laender, die dem ehem. Empire als Kolonien angegliedert waren, sich jetzt noch freiwillig im Commonwealth befinden und damit die Koenigin als Staatsoberhaupt anerkennen (siehe Kanada, Australien, Neuseeland usw.)? Das CW beruht auf freiwilliger Mitgliedschaft und forsche mal nach, wer da noch alles so dazu gehoert.
Hätten sie besser auf Rudolf, den Friedensboten, gehört, na???
Stattdessen in Nürnberg in die Pfanne für die
Friedensfliegerei :gehauen und dann noch um die Ecke kommen lassen, pfui, pfui!
Gar nicht nobel, von den Tommies(den Bonzen, die dafür verant-
wortlich waren, Tigger, nicht der einzelne liebe Tommie, der
in
Hastings oder Brighton wohnt, okay? - Habe nämlich in Hastings
gewohnt, wie ich mal schrieb. Tagesausflug ins dreckige
London,
schmierig, verrußt, dreckig, hausbacken, igittigitt.
Ehem, Deutschland hatte GB damals angeboten gehabt, in Frieden
und in Aufteilung der Macht miteinander zu kooperieren. GB
lehnte :leider ab, und hat auch die eigene Macht fast total im
Endeffekt
verloren.
Achso, das haettest Du vielleicht mal Churchill erklaeren sollen.
Das mit dem Friedensboten wusste der bestimmt gar nicht. Naja, man muss jemanden ja auch nicht unbedingt als Friendensboten erkennen, wenn er anbietet, dass man Europa unter zwei Laendern aufteilt und sich trotzdem vorbehaelt, die Juden im deutschen Teil Europas auszurotten. Komischer Friedensbote dieser Hess. Uebrigens hat er dies tatsaechlich so als Friedensangebot geaeussert. Der vermeintliche Machtverlust geht allerdings auch hier nicht auf Adolfo zurueck. Naja, haben wir eben Macht verloren. Egal.
Englische Macht fast weg - Adolf und Restnazis tot. Kein schlechter Schnitt fuer Europa.
Die Sache mit London und dreckig…bla, bla, bla…wenn Du das so siehst, ist das Deine huebsche Angelegenheit. Ich zeige mich inaffektiert. Dieses London, welches Du beschreibst, wo ist das? In Soho? London hast Du also mal besucht, aber sonst warst Du in der britischen Hinterwelt of Hastings?
So ein Zufall aber auch. Alles beim Ami als
Reparation
für Lend and Lease hängengeblieben. Clevere Gauner, diese
Kriegs-
Bonzen, War-Lords, nicht wahr? So verdient man sich dumm und
dämlich, sagen wir hier. Und der nächste Krieg, soll’s sicher
wieder bringen.
Tja, allen geht´s im Kriege um Macht und Geld. Nur Deinem Friedensboten, dem damals ultrareichen Rudolph Hess nicht, der die Macht so verabscheute, dass er sich als Hitler-Stellvertreter gleich die oberste Verhandlungskompetenz anmasste, ohne seinen Master zu fragen, was? Dieser „Friedensengel“ verabscheute die Macht gar so sehr, dass er Europa gar nicht allein beherrschen wollte, sondern eingestand, Europa mit GB zu teilen. Wie nett.
So ungerecht ist Deine Welt, Norbert. Die Machtgeilheit liegt immer bei den anderen in der westlichen Welt und der jetzigen Bundesregierung, was Norbert?
Ich finde es nur seltsam und merkwuerdig, dass Du hier Nazi-Oberhaeupter als „Friedensboten“ und ruecksichtsvolle Kriegsherren ansiehst. Nachtigal, ick hoer Dir trappsen.
Findet sich nur kein adäquater Gegner mehr,
nur schwache Muslime und arme, bettelarme 4.Welt-Länder. Pfui!
Ne, Norbert, auf diesen letzten Punkt der Provokanz lasse ich mich nicht ein. Das diskutiere bitte mal mit den Taliban und Al-Qaira. Dort findest Du bestimmt Meinungskongruenz. Die Diskussion ueber den profitablen Krieg der Reichen gegen die armen wehrlosen dieser Welt bringt mir nichts.
Schoenen Urlaub, Norbert!!
Greetz, tigger