hallo, ihr lieben…
ich habe letzte woche bei ebay eine konzertkarte erworben.die dame mit der ich mehrere emails hin und her schrieb, war sehr nett und hat mir sämtliche kontaktdaten genannt und wirkte sehr seriös.sie sagte, dass sie selber auch zu dem konzert ginge und eine der 4 personen abgesprungen sei und sie nun deswegen eine übrig hat.
gestern erhielt ich das einschreiben und musste zu meinem entsetzen feststellen, dass sich keine konzertkarte darin befand, sondern ein gutschein von der sogenannten aladoo platform…dieser gutschein ist jedoch lediglich ein farbiger ausdruck und könnte ja hundertfach ausgedruckt werden?es steht drauf, dass dieser gutschein am veranstaltungstag gegen eine reguläre karte getauscht werden kann…aber woher weiss ich, dass dieser gutschein nur 1 mal existiert?sie könnte ihn mehrere male verkauft haben und jeweils eine farbige kopie des gutscheins gezogen haben.
habe sie auch schon angeschrieben und warte noch auf eine antwort…hoffe, dass ihr mir was dazu sagen könnt…daaanke!!!