Alarmstufe Rot oder C&C fürs Androit Smartphone

Tach auch, Wissende!

Ich installiere seit geraumer Zeit verschiedenste Apps, die scheinbar wie die vuten alten Gossenhauer sind.

Leider sind sie es aber nicht. Alles nur theoretische langeeilige Rollenplörre mit Kaufoptionen. Gibt es noch RA23, oder C&C?
Auch in der TV Werbung wird der Müll mit tollen Grafiken verherlicht. Am Ende klickt mann nur doof in Tabellen herrum. Wer weiss was oder am besten: Wer hat obiges Spiel (Name natürlich auswechselbar) installiert?