Alben mit iTunes auf dem iPhone kaufen?

Wenn ich mit der iTunes App auf meinem iPhone ein Album kaufe, ist es mir dann möglich das gekaufte Album ganz normal auf meinen MacBook zu ziehen und dann auch dort zu hören oder auf mein iPod zu kopieren? Oder ist das Album dann nur auf meinem iPhone?

Hallo, ich habe auf iphone und ipad den gleichen itunes-Account. Da geht es auf jeden Fall.

Wenn Du Deine Geräte synchronisierst, dann kannst Du anwählen, ob Du z.B. Playlists, Alben, Interpreten oder Genres mit einbeziehen willst. Siehe z.B. die Video-Anleitung http://goo.gl/M2Yuz

Apple ist ja bekannt dafür, dass Apple-Produkte miteinander immer funktionieren. Aber wie gesagt, hier ist es wirklich kein Problem.

Gekauft ist gekauft und solange du den gleichen Account auch mit iTunes benutzt kannst du die Einkäufe deiner mobilen Geräte (iPhone, iPod, iPad, …) auch auf deinen Computer übertragen. Wenn das iPhone in iTunes links angezeigt wird Klick mal drauf (rechtsklick oder CTRL-Klick) und du findest die Option „Einkäufe übertragen“ (oder so ähnlich).

Grüße Andreas

In der Regel sollte der Kauf auf deinen PC übertragen werden, sodass du auf allen Apple Geräten diese Musik auch hören kannst.

Speziell jetzt durch die icloud soll das noch viel einfacher und vor allem kabellos sein.

Hallo
ich kann das nicht sagen, weil ich nicht Mac habe, tut mir leid
Elisabeth

Nein, alles was Sie über iTunes beziehen ist über Ihren Account vermerkt. Das bedeutet, sie haben ein APP schon gekauft, löschen es dann weil es Ihnen nicht mehr gefällt, wollen es dann aber auf Ihren iPod erneut „kaufen“ erhalten Sie die Meldung, dass Sie dieses App schon bereits erworben haben und die Installation kostenlos ist.

Sprich, alles was Sie mit iTunes kaufen, kann dann auch auf jedes iDevice installiert werden. Dazu müssen Sie aber in iTunes div. Einstelllungen vornehmen und synchronisieren.

Hallo!

Ein Einkauf wird immer an die Apple-ID gebunden mit der er getätigt wurde.
Daher kann ein Einkauf zwischen allen Geräten mit iTunes transferiert werden und auch dort benutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo

Beim synchronisieren erkennt iTunes, dass auf dem iPhone Titel sind, die noch nicht auf dem MacBook sind. iTunes fragt dann, ob du sie rüberziehen willst.
Danach sind die Titel, bzw das Album in deiner Mediathek, und du kannst es mit dem iPod synchronisieren und auf dem MacBook anhören.
Das Booklet (falls vorhanden beim Album) wird bei Käufen mit dem iPhone nie geladen, allerdings lädt dann der Mac das Booklet.
Wird also alles klappen.
Viel Spass
Bea

Wenn du auf deinem MacBook iTunes hast kannst du dein iPhone und deinen iPod darüber synchronisieren. Dabei werden alle gekauften Artikel in dein iTunes kopiert. LG Monika

Wenn ich mit der iTunes App auf meinem iPhone ein Album kaufe,
ist es mir dann möglich das gekaufte Album ganz normal auf
meinen MacBook zu ziehen und dann auch dort zu hören oder auf
mein iPod zu kopieren? Oder ist das Album dann nur auf meinem
iPhone?

da ich kein Macbook habe, kann ich die Frage nicht beantworten.
Würde einfach probieren > drag und drop

Normalerweise müsstest Du die Käufe einfach auf deinem Rechner laden können.
Es gibt irgendwo den Punkt gekaufte Artikel laden bzw. beim nächsten Sync sollte es auch auf deinem Rechner sein.

Wenn ich mit der iTunes App auf meinem iPhone ein Album kaufe,
ist es mir dann möglich das gekaufte Album ganz normal auf
meinen MacBook zu ziehen und dann auch dort zu hören oder auf
mein iPod zu kopieren? Oder ist das Album dann nur auf meinem
iPhone?

iOS 4: du syncs dein iphone mit deinem mac und das lied ist automatisch in deiner library
iOS 5 bzw iCloud: dein album ist automatisch ohne zu syncen in itunes

Beim Syncen holt sich iTunes das Album bzw da du es schon gekauft hast kannst du es dir in iTunes auf dem Mac noch mal ziehen
Grüße Digi