Albert Einstein Relativitätstheorie Astrophysik

Appelliere an alle logisch Denkenden.
Ich bin auf der Suche nach einem Wissenschaftsbetreuer für die ordnungsgemäße (korrekte) Verbreitung der Relativitätstheorie.
Seit 5 Jahre versuche ich, durch die harte Wand der Forscher und Wissenschaftler mich durchzubrechen, um das größte Werk von Albert Einstein: „Relativitätstheorie“ richtigzustellen.
Die richtige Erklärung und die Gleichungen der Lorentz-Transformation habe ich unten erlaeutert.
Ich moechte zur kenntniss geben, dass die folgende unten stehenden Behauptungen zu 100% korrekt sind und wenn man dass nicht erkennt, dann bedeutet das, dass der naechste Albert Einsten geboren warden muss um seine großartige Arbeit zu beenden, oder unsere Gehirne müssen deutlich grosser werden, um das richtig zu verstehen.
Alle Rechte vorbehalten

Objekte die sich den Beobachter nähern, werden sich verkürzen; die Masse wird sich vergrößern; die Zeit wird sich verlangsamen.
So wie die Lorenzbehauptung: s^2=x^2+y^2+z^2-t^2*c^2
Wiederrum die Objekte, die sich den Beobachter entfernen, werden sich verlängern, die Masse wird kleiner, die Zeit wird sich Beschleunigen.
So wie die Lorenzgleichung: s^2=x^2+y^2+z^2+t^2*c^2

Fachlich bezweifle ich, daß die Zeit beschleunigt werden kann, weil sie keine Masse hat.

Fachlich bezweifle ich, daß die Zeit beschleunigt werden kann,
weil sie keine Masse hat.

Unter beschleunigt hat er wohl temporäre Veränderung gemeint.
Solches wird für die „Zeit“ sehr wohl in der RT gelehrt, auch wenn es
keiner versteht.

Die Zeit kann man temporär verändern? Da will ich ein Pfund von zum probieren!

„Objekte die sich den Beobachter nähern, werden sich verkürzen; die Masse wird sich vergrößern; die Zeit wird sich verlangsamen. …“
Mir mag da einer erzählen was er will und das noch dem Einstein in die Schuhe schieben wollen dass die Größe eines Objekts oder deren Masse vom Beobachter abhängt? Das würde ja im weiteren bedeuten das alles, alles was wir irgendwie erkennen, messen und beobachten, dann von einer anderen Position aus, oder Geschwindigkeit oder oder… abhängt. Wo bleiben denn da unsere Naturkonstanten die wir mühsam erforscht haben und die Massen der Elementarteilchen.
Wenn sich da etwas nur wenig verändert gibt es andere Effekte, Reaktionen oder neue Gesetze die sich daraus ableiten… und nur weil sich ein Objekt dem Beobachter nähert oder entfent? Das kann so nicht sein!
gruß von NIrm

Dazu kann ich nur Goethes Ausspruch über das Libretto der Zauberflöte adaptieren:

„Es gehört mehr Bildung dazu, den Wert dieser Theorie zu erkennen, als ihn abzuleugnen.“

Gruss
dodeka

2 Like