Plane einen Wien Besuch nächste Woche. Hab gelesen in dem Museum „Albertina“ kann man sog. „Fast Lane“ Tickets kaufen. Hat das schon jemand probiert? Lohnt sich das auch unter der Woche?
Also selber probiert hab ich’s noch nie. Du hast halt den Vorteil, dass du nicht anstehen musst und gleich hinein kannst. Wann sich viel tut, ist glaub ich immer Glückssache. War manchmal schon unter der Woche und es ist bummvoll und manchmal tut sich auch weniger unter der Woche. Am Wochenende zahlt es sich sicher aus. Besonders jetzt, da Michelangelo ein großer Erfolg ist und die nicht mehr allzu lange zu sehen ist. Mittwoch kann man mittlerweile sogar bis 21 Uhr in die Ausstellungen. Das zieht wahrscheinlich auch zusätzliche Besucher an.
Falls du’s ausprobierst sag mir bitte Bescheid wie’s gelaufen ist. lg
Also jetzt vor Weihnachten und in den Ferien wird der andrang sicher groß sein, denn da haben viele frei!
Übrigens vielleicht ist das für dich auch noch interessant: es gibt auch ein Kombiticket mit dem man Albertina, Tiergarten Schönbrunn und das Riesenrad besuchen kann, zu nem niedrigeren Preis - vielleicht ist das ja auch interessant für dich.
Albertina Wien - Fast Lane
Hab ich schon einmal probiert, ist wirklich zu empfehlen! Wegen den genauen Tagen, das kann ich dir nicht sagen. Aber ruf am besten einfach mal an oder schau im Web.