Album aus iTunes lädt nicht auf iPhone

Hallo an alle, die hoffentlich mehr von meinem Problem verstehen wie ich!
Habe mir vor einer knappen Stunde das Album des ESC 2014 vom iTunes Store runtergeladen. Diesen Vorgang habe ich auf dem iPad abgeschlossen.
Hat alles auch wunderbar geklappt, das Album befindet sich sowohl auf meinem iPad als auch auf meinem iPhone. Das Problem ist nur: Auf dem iPad funktioniert das abspielen der einzelnen Songs perfekt, nur auf dem iPhone stockt es. Wenn ich einen Song anklicke dauert es 1-2 Minuten bis dieser abgespielt wird. Weiß jetzt nicht mehr was ich noch tun soll!
Ich habe die Songs aus der Cloud runtergeladen, was kann ich noch tun?

Hallo Glitzerblume96,

Habe mir vor einer knappen Stunde das Album des ESC 2014 vom
iTunes Store runtergeladen. Diesen Vorgang habe ich auf dem
iPad abgeschlossen.
Hat alles auch wunderbar geklappt, das Album befindet sich
sowohl auf meinem iPad als auch auf meinem iPhone. Das Problem
ist nur: Auf dem iPad funktioniert das abspielen der einzelnen
Songs perfekt, nur auf dem iPhone stockt es. Wenn ich einen
Song anklicke dauert es 1-2 Minuten bis dieser abgespielt
wird. Weiß jetzt nicht mehr was ich noch tun soll!
Ich habe die Songs aus der Cloud runtergeladen, was kann ich
noch tun?

Da du die Songs aus der Cloud herunterladenmöchtest, gehe ich davon aus, dass du dafür iTunes Match nutzt?

Sobald iTunes Match auf deinem iPhone aktivert ist, kannst du deine Songs streamen oder downloaden. Falls sich die Songs nicht auf deinem iPhone befinden, erscheint rechts neben Musiktiteln oder Alben das Download-Symbol (Woke).

Mit einem Klick auf das Symbol startet der Download…

Gruss Bueno