Alcatel onetouch MPop D white

Ich wollte mir das Smartphone Alcatel onetouch MPop D white kaufen. Weis jemand, ob das gut ist?

Hallo,

googel doch mal, ob es Testberichte gibt.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Trotzdem: Danke + Viele Grüße.

Hallo Qwertzuiop2468!

Zu diesem Handy kann ich persönlich leider nicht viel sagen, da ich es persönlich zum ersten mal höre.

Ich hab dir hierzu aber mal einen kleinen „Testbericht“ einer Privatperson rausgesucht. Eventuell hilft er dir ja etwas.

http://www.android-hilfe.de/alcatel-one-touch-mpop-5…

Das was man liest, ist recht „durchschnittlich“ für ein Low-Budget-Handy. Also für das Geld kannst wenig falsch machen.

Um dir Handys empfehlen zu können, solltest du noch erwähnen, was dir genau wichtig ist. Zum Beispiel eine lange Akkulaufzeit oder eine gute Kamera? Hier wären mehr Details gut.

Gruß

Hallo.

Es kommt darauf an, was Sie mit diesem Smartphone machen wollen. Nutzen Sie es gelegendlich, um ein wenig im Internet zu surfen? Oder möchten Sie viele App´s nutzen, Navigation…?

Ich persönlich kenne das Handy nicht, habe mich aber ein wenig im Internet schlau gemacht.

  • gutes Einsteiger Smartphone
  • super Preis/Leistungsverhältnis
  • guter schneller Prozessor
  • scharfes Display
  • Dual Sim ( wer es nutzen möchte )
  • Kamera kein Auto-Focus und Blitzlicht
  • einwenig schwacher Akku ( bei extremer Internet, Bluetoothnutzung )
  • nur Kurzanleitung dabei

Fazit: Für den Preis, die Ausstattung kann man nichts sagen. Natürlich gibt es bessere Smartphone´s, die dann aber das 6-8 fache kosten.

ICH MÖCHTE NOCHMAL SAGEN, DASS ICH DAS SMARTPHONE NIE SELBST IN HÄNDEN HIELT. Ich habe für Sie recherchiert, was Sie auch nachlesen können bei anerkannten Test-Seiten im Internet.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen!???

Vielen Dank. Das ist auch etwa der Eindruck den ich gewonnen hatte.

Danke.Das hatte ich gesucht.

Hallo qwertzuiop2468 ,

das kann ich leider nicht beurteilen.

Trotzdem: Danke + viele Grüße.

Moin. Keine Ahnung. Kenne das Gerät nicht.