Das Problem ist der RAM!
Das gerät fängt zu spinnen an, Apps stürzen ab, das Gerät hängt nur noch, Über die MicroSD-Karte könnte man ja den RAM erweitern nur wie bei diesem gerät und dem lahmen Android 2.3.6?
Bitte helft mir
Das Problem ist der RAM!
Das gerät fängt zu spinnen an, Apps stürzen ab, das Gerät hängt nur noch, Über die MicroSD-Karte könnte man ja den RAM erweitern nur wie bei diesem gerät und dem lahmen Android 2.3.6?
Bitte helft mir
Sorry, da kann ich nicht helfen.
Hallo Italiano2013!
Die Anleitung ist nicht abhängig vom Handymodell, sondern nur davon, welches Android mindestens vorliegen muss, damit die Schritte durchgeführt werden. Hier eine Variante, die sich ab Android 1.5 nutzen lässt:
http://www.chip.de/bildergalerie/Anleitung-Arbeitssp…
Gruß truelife
Hallo,
da kann ich leider nicht helfen.
Gruß
Jürgen
Ich kenne dieses Telefon nicht, gehe aber davon aus, dass es noch keine 2 Jahre alt ist. Demzufolge besteht eine gesetzliche Garantie dafür von 2 Jahren. Ich würde es tauschen und mir leidige Updates ersparen.
Sorry, aber ich versteh nix von Smart Phones. (Warum schreiben mich nur noch Leute wg. Smart Phones an, bei mir steht nicht mal „Smart Phone“ als Stichwort…)
Hi,
eigentlich ganz einfach. Du rootest dein Gerät und mountest deine SD zum Teil als ext4 und zum Teil als Swap.
Ich kenn das Gerät leider nicht um dir da eventuell nen Script oder gar Kernel zu bauen.
LG
Hallo Italiano2013, ich wünsche einen guten Tag!
Leider kann ich nicht helfen, das ist wirklich nicht mein Gebiet.
Ich wünsche viel Erfolg
leider kenne ich mich mit dem Gerät auch nicht aus. Sorry
hallo,
kann dir leider nicht weiterhelfen!