Hallo,
ich habe eine Nachbarin, nicht mehr die jüngste (ich glaube 82).
Dennoch ist sie recht gut drauf und will sich gesund ernähren. Aus diesem Grund bringt sie sich täglich von ihrem morgendlichen Einkaufsrundgang eine Flasche Karottensaft von ALDI (Nord) mit.
Und täglich steht sie dann bei mir an der Haustür, weil sie die Flasche nicht aufbekommt. Selbst ich habe da echte Probleme, habe schon manchmal zu Nussknacker bzw. Wasserpumpenzange greifen müssen.
Kann das normal sein? Viele andere Flaschen, auch mit Blechverschluss sind da ganz anders.
Hat da jemand eine Idee? Danke, jo-enn
Hallo, das einfachste wäre wohl, die freundliche Aldi Kassiererin zu bitten. Ich selber habe schon mal einen ganzen Kasten Orangensaft zurückgehen lassen weil er mit normaler Kraft nicht zu öffnen war.
Gruß Marion
Flaschenöffner für Senioren
Guten Tag jo-enn,
schau mal hier:
http://www.seniola.de/catalog/product_info.php/produ…
und noch mehr Hilfsmittel für Senioren…
Gruß von der
kleinen Göre
hi
Selbst ich habe da echte
Probleme, habe schon manchmal zu Nussknacker bzw.
Wasserpumpenzange greifen müssen.
Hat da jemand eine Idee?
mehrere
- hilft es ungemein die Falsche auf den Kopf zu drehen und dann mit der flachen Hand kräftig mehrfach auf das hintere Ende zu schlagen - da geben die meisten Metallschraubverschlüsse schon auf
und wenn das nicht hilft hab ich
- so ein Teil hier zu Hause http://www.ebay.de/itm/Universaloffner-Schraubdeckel…
Gruß H.