Alexa Echo: Ausgabe von Spotify auf mehreren Geräten ansehen

Servus und Hallo,

ich habe da eine Frage rund um die Einstellung von Amazon Alexa - vielleicht kann mir da jemand helfen. Vermutlich bin ich nicht der erste, aber ich habe die Fragestellung so nicht anderweitig gefunden.

Ausgangssituation:
Wir wohnen zu zweit in unserer neuen Wohnung und haben in verschiedenen Räumen Alexa Echo Geräte stehen. Wir haben diese Geräte zu Multirooms verbunden, sodass wir die gleiche Musik vom Streamingdienst in mehreren Raumen gleichzeitig hören können. Soweit so gut.
Wir haben beide ein eigenes Handy, beide nutzen Spotify, beide haben einen Amazon Account und beide eine Alexa App.

Problem:
Die Multirooms können bei Spotify als „Ausgabemedium“ gewählt werden. Sprich, ich sage Spotify (in der App), dass die Musik auf der „Überall“ Playlist gespielt werden soll. Leider werden die verschiedenen Ausgabemedien (Multirooms) aber immer nur auf einem Handy angezeigt. Sprich: die andere Person (Person B) muss sich dann immer über die Alexa App den Skill „Spotify“ deaktivieren und wieder aktivieren, hat dann Person B die verschiedenen Multirooms in der Alexa App. Dafür hat dann Person A diese nicht mehr. Damit Person A wieder die verschiedenen Multirooms hat, muss Person A den Skill „Spotify“ deaktivieren und wieder aktivieren. Ein tägliches Katz-und-Maus spiel.

Frage:
Gibt es in irgendeiner Art und weise die Möglichkeit über „Familienmodus“ o.ä. dafür zu sorgen, dass beide die Multirooms aus der Alexa App in der Spotify App angezeigt bekommen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.