Hallo,
wer kann uns aus eigener Erfahrung die schönsten Ecken an der Algarve nennen.
Wir reisen in der letzten März Woche dorthin und sind für Empfehlungen sehr dankbar.
Wir sind mit dem Auto unterwegs.
Danke und Grüße
Hallo,
wer kann uns aus eigener Erfahrung die schönsten Ecken an der Algarve nennen.
Wir reisen in der letzten März Woche dorthin und sind für Empfehlungen sehr dankbar.
Wir sind mit dem Auto unterwegs.
Danke und Grüße
Als begeisterter Surfer empfehle ich meist den Ort Ericeira. Ein wahnsinnig schöner verschlafener Ort mit schönen Stränden!
Hi,
Die Algarve bietet euch alles, was ihr für einen perfekten Urlaub in der Sonne braucht. Herrliche Sandstrände und abgeschiedene Buchten findet ihr genauso wie historische Altstädte. Wer mit Kindern unterwegs ist, kann es sich jeden Tag an einem anderen Strand bequem machen. Surfer können den gesamten Westen nach den besten Stränden für die perfekte Welle absuchen und sich danach an in einem der Strandrestaurants eine ordentliche Portion Sardinen gönnen. Wollt ihr Landschaften mit Orangenhainen oder Mandelbäumen sehen, fahrt ihr einfach ein paar Kilometer ins Hinterland. Hier könnt ihr eine ganz andere Welt erleben. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich bald mal wieder in den Flieger Richtung Faro setzen werde. Wenn ihr jetzt auch Lust auf einen abwechslungsreichen Urlaub an der Algarve bekommen habt, habe ich weitere Tipps für euch!